polo coupe(bj 1990) und mp3 player

Reaver1988

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
304
So ersteinmal entschuldige ich mich für so ein dämliches topic, nur vor meinem Führerschein, habe ich mich so gut wie gar nicht mit autos beschäftigt;) jetzt bin ich 18, habe meinen Führerschein und nen polo coupe(bj 1990). ist nen altes dingen, wie auch das radio da drinne jetzt wollte ich mir bei ebay nen besseres mit mp3 funktion, usw holen, nur worauf muss ich achten?verschiedene anschlüße? Ich würde es ja auch gerne rausbauen, nur ist der grade zum reparieren weg also weiß jemand ob ich auf irgendwelche Anschlüße achten muss oder gibts da normen?
Vielen dank jetzt schon einmal.
mfg
Reaver1988

achja wenn jemand ein guten mp3 player( ohne boxen, ausser natürlich die sind gleich dabei^^ ) bis 80€ kennt, einfach mal posten
 
Zurück
Oben