Hardwareerkennung an Front USB funktioniert nicht

Alfredo

Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
2.934
Hallo zusammen!

Habe mir aus einem alten Rechner 2 USB Frontanschlüsse abmontiert und in ein neues Gehäuse eingebaut. In dem "neuen" Rechner ist ein K7S5A Mainboard. Habe also einfach den Stecker (war nur 'ein' Stecker) auf die Pins für USB gesteckt.

Windows erkennt auch die beiden USB-Anschlüsse im Gerätemanager. Aber egal was ich reinstecke, ob Gamepad oder ein USB-Hub, nichts wird erkannt. Bei den On-Board Usb Buchsen klappt alles wunderbar. Woran könnte es liegen, brauche ich bestimmte Front USB Stecker bzw. Buchsen für dieses Mainboard?
 
Stecker falsch rum draufgesteckt ?
 
Habe beide Möglichkeiten probiert. Andersrum funktioniert es gar nicht.
 
Das ist ein Phänomen was ich auch beobachte . Habe auch zwei Front-USB Anschlüsse . Die Digicam z.B. wird problemlos erkannt , das USB-Keyb aber nicht . Das muss ich an die hinteren Ports anklemmen . Ist wie ne art Glücksspiel . Habe das K7S8X drinne . Keinen Plan ob das mit den Board zusammenhängt oder an was anderem . :confused_alt:
 
Zurück
Oben