Code neu anfordern

nuxdail

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
302
Hi!
Ich hatte einmal ein Problem mit dem Internet, es ging doch es wurden mir falsche Inhalte zugesandt oder so ähnlich. Nun hab ich eine externe Netzwerkkarte und die geht einwandfrei. Dennoch leide ich unter den "Spätfolgen" dieser Zeit.
Wenn ich mit dem Windows Media Player Videos anschaune will, hat er den alten Code eingespeichert und ich kann mir die Videos nicht bzw. mit falschen Farben ansehen! Kann ich irgendwo einen neuen Code anfordern bzw. den alten löschen?

btw: wo kann ich den vlc player als standtart player einstellen, da mir der eigentlich schon mehr gefällt!
 
rechtsklick auf die datei -> öffnen mit -> Programm auswählen -> VLC Media Player auwählen -> Häkchen bei "Dateityp immer mit diesem programm öffnen" -> ok drücken -> fertig :)
 
:confused_alt:

mal ein bisschen genauer bitte
 
hatte einmal ein "kaputtes" internet. jetzt hab ich eines, das auch funktioniert. als ich noch die fehlerschickende internetverbindung gehabt habe habe ich einige codes angefordert. hat mir damals aber einen falschen code (beschädigten) geschickt und ich habe halt keine normalen farben sondern nur orange oder grün. jetzt möchte ich wieder neue codes anfordern damit ich den wmp wieder verwenden kann
 
Thx für den Link!
Jetzt geht endlich wieder alles, hast mir sehr geholfen
 
Zurück
Oben