debugger

diskordier

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
152
hallo,

seit heute habe ich einen Yahoo-Messenger. Meine Freundin hat auch einen installiert, nun wollten wir beide gemeinsam spielen, aber das geht bei mir nicht. Es kommt die Meldung "Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten, den Debuggermodus starten?, Zeile 41, Fehler: das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht"
Wenn ich nun den Debuggermodus starte, weiss ich nicht, was ich tun kann, wer kann mir helfen?
Soweit ich verstanden habe, ist ein debugger, eine Software, zum beheben von Fehler für Programmierer.
 
Welches Betriebsystem?
Welches Servicepack?
Versucht den Messenger zu deinstallieren und neu zu installieren?
 
Hey,
hat sich erledigt. Ich habe gersten mit Hijack irgendetwas weg- und eben wieder rückgängig gemacht. Jetzt funktioniert der Messenger wieder. Danke!
 
Schön das es sich erledigt hat.
Ein Tip um PEBKAC zu vermeiden, nichts verändern, was man nicht zuordnen kann.

"Das ist des Jägers höchst Gebot, was Du nicht kennst, das schieß nicht tot" ;)
 
Zurück
Oben