Programm gesucht: Hardware der Netzwerk-PCs erkennen

Lotusbloom

Commander
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
2.107
Hallo,

ich suche ein Programm, womit ich jeden Netzwerkrechner über seine Hardware ausspionieren kann. Ich habe kein Problem damit, auf allen Arbeitsplätzen einen kleinen Client zu installieren, der die Informationen an ein Server-Programm schickt. Die Softwar darf auch ruhig was kosten!

Mit ein paar Tipps wäre mir sehr geholfen. Dankschöö :)

Bis denne
 
Oh ja, so habe ich mir das schon ungefähr vorgestellt. Das Programm ist beinahe unglaublich, so viele Funktionen - es lassen sich ja sogar die Dienste des anderen PCs beenden oder starten.

Problem: Funktioniert nicht auf 100% aller PCs und viel wichtiger - Ich weiß immer noch nicht, ob der PC jetzt DDR / DDR2 Speicher braucht oder eine AGP / PCI_Ex Grafikkarte. Die Informationen gibt das Programm leider nicht her.

Gibt es noch mehr davon?!?!
 
SiSOft Sandra, oder Everest Coperate sollten auch einen remoteZugriff auf andere PCs haben und infos anzeigen.
 
Zurück
Oben