News Intels Conroe bei eBay versteigert

Pierre

Padawan
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.406
Intel konnte seine neue Prozessoren auf Basis des Conroe-Kerns in der jüngsten Vergangenheit sehr gut in Szene setzen, so dass so manch ein Hardware-Enthusiast am liebsten sofort ein Exemplar davon besitzen möchte. Ein anonymes eBay-Mitglied aus Malaysia hat nun einen solchen Prozessor versteigert.

Zur News: Intels Conroe bei eBay versteigert
 
Toll, wieder einer zu viel Geld hat. Da kann ich mir auch nen Motor holen mit 2000Nm aber mein Antriebsstrang reißt schon bei 1000Nm.
 
Geklaut? Oder ist das eine Lüge um Geld abzuzapfen?

Glaube nicht das Intel es einfach so gefallen lässt, freue mich schon auf weitere News darüber :)
 
naja sowas gabs ja schon öfter.
kanns mir durchaus vorstellen, allerdings möchte ich nicht in der haut des verkäufers stecken, wenn intel rausfindet, wer das war ^^
 
Das wäre doch sicher lustig wenn der Verkäufer am schluss der Auktion merkt dass die Käufer in wirklichkeit Intel selbst ist, dann ist der Fisch so gut wie schon gefangen ;)
Und der Verkäufer kuckt blöd in die Röhre ^^
 
Wieso sollte Intel den Prozessor selber kaufen?
Zum einen kennen die den schon, zum anderen lässt er sich wohl nicht so schnell nachbauen, so dass es Intel eigentlich Wurscht sein könnte.
Wenn Intel den Handel als illegal ansieht bekommen sie von Ebay sowieso die Daten des Käufers und Verkäufers mitgeteilt (nachdem sie sich einen gerichtlichen Titel geholt haben).

Sascha
 
SaBoCB schrieb:
Wieso sollte Intel den Prozessor selber kaufen?
Zum einen kennen die den schon, zum anderen lässt er sich wohl nicht so schnell nachbauen, so dass es Intel eigentlich Wurscht sein könnte.
Wenn Intel den Handel als illegal ansieht bekommen sie von Ebay sowieso die Daten des Käufers und Verkäufers mitgeteilt (nachdem sie sich einen gerichtlichen Titel geholt haben).

Sascha

Na um zu verhindern, dass der Prozessor "an den Mann" geht, bevor er final ist...
 
Hihi, dumm gelaufen Intel, aber ich denkmal die werden sich den etweder wieder hohlen oder einfach mimm support sich noch en bissl zeit lassen.
 
Ob da wohl jemand den 1. April übersehen hat?
 
Schaut mal unter der Artikelnummer : 6866235715

Intel Pentium Conroe Processor
Speed: 2.13GHz (HH80557PH0464M)
L2 Cache: 4MB
sSpec: QJNG

SK: $1000,00
 
Der Verkäufer hat ja noch andere Intel "engeneering processors" im Sortiment, ich denke es handelt sich um einem Intelmitarbeiter.
 
Standort ist Malaysia. Könnte auch ein Mitarbeiter eines Mainboardherstellers sein, da diese ja auch
Samples von den Proziherstellern erhalten, um ihre Mainboards zu entwickeln.
 
was will er damit anfangen er passt auf keinen board er kann ihn nur anschauen und von sich sagen ich hab ihn als erstes:evillol:
warscheinlich kann er mit seinen geld nichts anfangen:rolleyes:
 
Hallo,

einfach haben!!! das ist es.
600.-- sind ja eh nur peanuts.
 
Nr. 15) Falsch, Intel selbst hat doch bereits ein i975er Board in neuer Conroe-tauglicher Revivision auf dem Markt.
 
ich dachte immer die Engineering Sample bleiben eh eigentum vom Hersteller und werden nur "vermietet/geliehen". dann könnte der typ das teil garnicht verkaufen.
 
Oh, mein Gott, das würde ja bedeuten.... er hat ihn geklaut?! *g*
 
@18

Natürlich "kann" er es verkaufen... Siehst Du ja oben.

Du "kannst" auch jemand erschießen. Nur darf er es natürlich, respektive Du, nicht! Er ist in dem Fall ja nicht der Eigentümer, sondern nur der "körperliche Besitzer".

Okay Wortklauberei, aber ein feiner Unterschied.
 
Zurück
Oben