• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder zu CivCity: Rome

Mmmmmh ich mag Simcity und ich Mag Civilisation.....
Perfekt !
 
Nicht schlecht.

Habe dafür aber keine Zeit, die geht demnächst für Oblivion drauf... :D
 
erinnert mich irgendwie an die guten alten caeser I - III spiele. das waren noch zeiten.


bin auf jeden fall sehr gespannt, würd ich gerne mal wieder spielen so eine aufbaustrategie im alten rom.
 
goil, endlich mal wieder was anspruchsvolles ohne ständiges "ich baller' disch platt, eyh!"

freu mich drauf, ist schon fast gekauft.

baFh
 
mr.e schrieb:
erinnert mich irgendwie an die guten alten caeser I - III spiele. das waren noch zeiten.


bin auf jeden fall sehr gespannt, würd ich gerne mal wieder spielen so eine aufbaustrategie im alten rom.

Vor allem Cäsar II, war der Hammer! Das Game habe ich Monate lang gezockt. War soweit ich weiss noch im richtigen DOS spielbar. :D *nostalgiegefühlehochkommen* Mal sehen wie's denn so wird. Bin gespannt.

mFg tAk
 
Ceasar 4 ist ja auch schon in der Mache, aber das dauert noch ne Weile.
ICh freu mich auch auf das Spiel, habe damals noch auf meinem Pentium 1 stundenlang Ceasar III gespielt, hammergeniales Spiel.
Dann kommt auch noch Siedler II in neuem Gewand. *lufsprüngemach*
 
Zurück
Oben