• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Frühjahrs-Lineup für Xbox 360 bekannt

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.781
Microsoft hat heute Details zu neuen „Xbox 360“-Spielen und weiteren Unterhaltungsangeboten für Xbox Live bekannt gegeben. Bis zum Juni 2006 sollen weiterhin 80 Spiele weltweit verfügbar sein und zusätzliche Inhalte auf Xbox Live angeboten werden.

Zur News: Frühjahrs-Lineup für Xbox 360 bekannt
 
hmm..

für mich persöhnlich wären außer Oblivion (was ich allerdings schon für den PC vorbestellt habe) und Rockstars Table Tennis Game nichts dabei , daher untermauert das Line-Up bisher meine Entscheidung gegen die Box.

Ciao
GraNak
 
Für mich is auch nichts dabei, bis auf Test Drive und Elder Scrolls die ich mir aber beide fürn PC hohle. Ich warte lieber auf die PS3, einmal Playstation immer Playstation.
 
Für mich lautet die Devise entsprechend "einmal PC immer PC". Is immer nett zu sehn wie jedesma jedes Magazin aufbauscht wie gigantisch und extraorbitant an Leistung die neuen Konsolen seien werden.... soo..... und wenn sie denn endlich mal released werden, is bei PCs selbiges ohne Schwierigkeiten möglich. Sollte es ein Detail geben, das nicht realisierbar ist - kurze Zeit später wird es das ;)
 
Hey andrew, musst faiererweise auch dazusagen, dass wir, um oblivion auf xbox grafik zu spielen, auch schnell mal 500 euro für die neue konfig ausgeben, das is der springende punkt;)
 
tjoar....... das ist wohl das übel bei Modularität, durch die nachwievor unangetastete Funktionalität hat der PC einer reinen Spiele-Konsole aber natürlich in dieser Hinsicht Vorteile. Will ned über Pro-/Kontra reden, die jeden Aspekt wie Sinn & Zweck/Lautstärke/Stromverbrauch/Nutzen/Bedienung/Sicherheit/.... etc. angehn, darum kann man sich in anderen Threads kümmern.

Aber ja: PCs sind ein verdammt teures Hobby, diese Entscheidung aber auch Wert ;)
 
Top Spin 2 könnte für den Verkauf einer weiteren 360 verantwortlich werden :)
 
Also das mit dem Spruch einmal Playstation immer Playstation ist voll das Gelaber also ich hatte die PS die PS 2 und jetzt die Xbox 360 und muss sagen das mir die Xbox 360 am besten gefällt.Und ich habe eine High End PC und muss sagen das ich leider meinem PC untreu geworden bin.
 
Na is klar das dir die Xbox360 jetzt am besten gefällt, weil es gibt ja noch keine Playstation 3, ich weiß aber schon jetzt das ich mir auf jeden fall die PS3 hohle. Aber ich muß dazu sagen (bevor das geflame wieder losgeht) das ich die Xbox360 auch nicht schlecht finde, nur das ich mir keine Kaufen würde.
 
The Outfit und Burnout Revenge hab ich bereits hier liegen.

Burnout Revenge macht einen Höllenspaß! Gas geben und mit Nitro volle Kanne in den Verkehr preschen, Gegner gegen Wand drängen, den Wagen in die Luft jagen... DAS ist Adrenalin pur.

The Outfit ist zwar nicht ganz so cool wie die Preview-Videos es verlauten ließen, macht aber auch einen Mordsspaß. Praktisch das Battlefield für SinglePlayer.
 
Wow, nicht ein Spiel dabei, was mich soweit interessieren könnte, ne XBox360 zu kaufen, was für ein Lineup.
 
Burnout Revenge macht einen Höllenspaß! Gas geben und mit Nitro volle Kanne in den Verkehr preschen, Gegner gegen Wand drängen, den Wagen in die Luft jagen... DAS ist Adrenalin pur.
Hast du es schon online gespielt?. Da geht es richtig ab.:D Überhaupt ist Burnout Revenge nur genial.
Mach sie platt!, Mach sie Platt!, Crashbreaker!, Crashbreaker!, Crashbreaker! :lol:

Ich freue mich schon auf Streetfighter für X-Box Live-Arcade und Test Drive Unlimited.
 
@13: Habs auch schon vorbestellt. Freu mich auf den 7.4. ; schade das TestDrive verschoben wurde
@topic: Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind's dann insgesamt 46 Titel für die Box360.
Net schlecht für ca. 6 Monate nach erscheinen.
Hoffe mal nicht, das die Publisher zukünftig eher auf "masse-statt-klasse" setzen,
da ja einige Brecher-Titel schon draussen sind, bzw. bald erscheinen. Wat soll danach kommen?
 
ich freu mich schon auf Battlefield 2: Modern Combat:D :D :D
 
Du kannst dich schon mal auf Freitag freuen da kommt die Battlefield 2 Modern Combat Demo raus!
 
hmmm wurde damals über die "normale" xbox auch so viel berichtet???
oder kann es sein, das computerbase zu einer konsolenseite verkommt???
Bei diesem bericht gehts ja, weil im titel steht Xbox, wär lobenswert, wenn immer ein hinweis dabei sein würde, dass es sich nicht um PC handelt, dan könnte ich mir das zurück klicken im browser sparen und ihr euch meine nervigen xbox komentare....
 
Hmm? Lauter Ballerspiele und Rennspiele.. Nix besonderes.. ist das die Zielgruppe der Xbox2? naja..

/ajk
 
Sind zwar viele Spiele dabei, die auch für den PC erscheinen, aber in meinen Augen trotzdem ein erstklassiges Lineup.
 
Zurück
Oben