1. #1
    Tagträumer
    Dabei seit
    Mai 2003
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    4.890

    Post Bericht: CeBIT 2006 – Ein Rückblick

    Auch in diesem Jahr war das ComputerBase-Team auf der CeBIT vertreten, die vom 9. bis zum 15. März in Hannover stattgefunden hat. Mit ihr ist eines der ersten IT-Highlights des Jahres vorübergegangen und es gab viele Neuheiten zu sehen, über die wir im Laufe der Messetage und danach berichtet haben.

    Zum Artikel: Bericht: CeBIT 2006 – Ein Rückblick
    Binde Dich an nichts, was Du nicht innerhalb von 30 Sekunden loswerden kannst!

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2004
    Beiträge
    592

    AW: CeBIT06 – Ein Rückblick

    Gute Arbeit Computerbase. Von miener Seite aus dürft ihr nächstes Jahr wieder auf die Cebit

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2004
    Beiträge
    107

    AW: CeBIT06 – Ein Rückblick

    Hi,

    kann mich nur anschließen! good job.

    Hatte dieses Jahr nicht die Möglichkeit zur CeBit zu fahren, aber fühle mich trotzdem "up2date"

    Weiter so!

    mfg kks

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2005
    Ort
    Im Himmel (früher oder später)
    Beiträge
    1.829

    AW: CeBIT06 – Ein Rückblick

    Was mich wundert, warum es auf CB noch immer keinen Artikel zur 7900gtx gibt? Normalerweise ist CB immer bei den ersten dabei...
    Aber naja, wenn die Qualität der Artikel wie gewohnt sehr gut ist, dann lässt sich das warten verschmerzen
    Rechtschreibung ist blos eine Laune der Nathur!

  6. #5
    Commodore
    Dabei seit
    Mär 2004
    Beiträge
    4.349

    AW: CeBIT06 – Ein Rückblick

    Wirklich guter Rückblick. Die CB-Schreiberlinge haben mit den News ja wirklich gut auf den Artikel zugearbeitet. Macht weiter so!
    Gaming PC: Intel i7-6700k, MSI GTX 970 Gaming 4G, Gigabyte Z170x-UD5-TH, 16 GB Corsair Vengence DDR4-3000, 256 GB Samsung 950 Pro M.2 PCI-E SSD
    Mac mini (Mid 2011): i5 2,5 GHz, 8GB RAM, Samsung 830 128 GB, AMD 6630M 256MB
    MacBook (Late 2008): Core 2 Duo 2GHz, 6GB RAM, Crucial M4 128 GB, Geforce 9400M

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2004
    Ort
    Weißandt-Gölzau
    Beiträge
    474

    AW: CeBIT 2006 – Ein Rückblick

    Jetzt müssen nur noch die Preise fallen!

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.298

    AW: CeBIT 2006 – Ein Rückblick

    Ein dickes Lob an alle Redakteure. Jeden Tag auf CB gelesen und es kommt mir so vor als sei ich selbst auf der Cebit gewesen. Und dass ohne Stress und Kosten...
    Gruß
    AoE-Maniac


    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
    - Dan Rather

  9. #8
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Feb 2006
    Beiträge
    30

    AW: CeBIT 2006 – Ein Rückblick

    Thx für euern Rückblick. Freu mich schon auf nächstes jahr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite