Bericht Bericht: CeBIT 2006 – Ein Rückblick

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.732
Auch in diesem Jahr war das ComputerBase-Team auf der CeBIT vertreten, die vom 9. bis zum 15. März in Hannover stattgefunden hat. Mit ihr ist eines der ersten IT-Highlights des Jahres vorübergegangen und es gab viele Neuheiten zu sehen, über die wir im Laufe der Messetage und danach berichtet haben.

Zum Artikel: Bericht: CeBIT 2006 – Ein Rückblick
 
Gute Arbeit Computerbase. Von miener Seite aus dürft ihr nächstes Jahr wieder auf die Cebit :D
 
Hi,

kann mich nur anschließen! good job.

Hatte dieses Jahr nicht die Möglichkeit zur CeBit zu fahren, aber fühle mich trotzdem "up2date" ;)

Weiter so!

mfg kks
 
Was mich wundert, warum es auf CB noch immer keinen Artikel zur 7900gtx gibt? Normalerweise ist CB immer bei den ersten dabei...
Aber naja, wenn die Qualität der Artikel wie gewohnt sehr gut ist, dann lässt sich das warten verschmerzen
 
Wirklich guter Rückblick. Die CB-Schreiberlinge haben mit den News ja wirklich gut auf den Artikel zugearbeitet. Macht weiter so! ;)
 
Ein dickes Lob an alle Redakteure. Jeden Tag auf CB gelesen und es kommt mir so vor als sei ich selbst auf der Cebit gewesen. Und dass ohne Stress und Kosten... :daumen:
 
Zurück
Oben