Powerpoint 2003

Strg Alt Entf

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
89
Hallo,

ich arbeite gerade an einer PP Präsentation für eine Veranstaltung.
Nun will ich es so einrichten, dass sich die ersten 3 Folien ständig wiederholen, und dann erst nach einer bestimmten Zeit oder durch Bestätigung zu den restl. 40 Folien wechselt.
Kann man das so einstellen???

Oder muss ich für diese 3 Folien eine extra Präsentation machen.

Ich bin für alle Hilfe dankbar...

MfG
Strg Alt Entf

P.S.: Wie kann ich am einfachsten ein Video (avi) mit einbauen??
 
Zuletzt bearbeitet:
was genau meinst du mit dem wiederholen? soll powerpoint die folien nacheinander abspielen? (als bsp: folie 1,2,3,1,2,3,1,2,3,1,2,3.....4,5,6,7,8,9)
oder wie meinst du das?
 
Ja richtig so mein ich das...
 
Hmm, also du könntest auf der dritten Folie einen Link anlegen, mit dem du wieder zu ersten kommst (musst dann aber halt immer auf den Link klicken).
Oder machst die ersten drei Folien einfach ein paar mal hintereinander (also 1, 2, 3, dann nochmal 1-3 als 4-6).
 
Du kannst im Menü Bildschirmpräsentation den Folienübergang auf eine bestimmte Zeit einstellen.
Anschließend im Menü unter Bildschirmpräsentation -> Bildschirmpräsentation einrichten das Häkchen setzen bei "Wiederholen bis ESC gedrückt wird" und dort die zu wiederholenden Foilen eingeben. Hoffe das funktioniert so in etwa?!

Viel Erfolg
 
Super, danke,
hat mir echt geholfen.:) :)
 
Zurück
Oben