Suche Packer/Joiner

Registriert
Dez. 2005
Beiträge
175
Suche ein Programm welches mehrere Datein zusammenpacken kann. Wie z.B. eine .bat und eine .jpg, oder eine .exe und eine .mp3
kennt jemand sowas?

mfg raffiausgoslar
 
1. Möglichkeit: WinRar - allerdings nur Shareware. Sprich 30 Tage-Testversion, danach kaufen oder nervige Hinweise aushalten.
 
WinRar habe ich, aber WinRar steckt die Datein doch nur in ein Archiv, ich möchte aber gerne beide Dateien miteinander "verschmelzen".
 
ne sorry, dann weiß ich nicht was du meinst.
Evtl. z.B. eine MP3 in eine ausführbare .exe zu packen (ausführbares Archiv)? Macht auch WinRar...
 
ich meine z.B. eine .bat Datei mit einer .JPG so zu verschmelzen das wenn man die Bild Datei öffnet, die .bat auch geöffnet wird. Die .bat ist dabei nicht zu sehen. Sie wird sozusagen in der Bild Datei versteckt. Ich hatte mal so ein Programm kann es aber nicht mehr finden es hieß glaube ich MicroJoiner.

bitte um hilfe! :freak:
 
Willst Du wohl 'nen Virus basteln, hä ?
 
Was soll ich kleines ScriptKiddy denn für nen Virus basteln? Ich hatte eher vor das wenn ne JPG geöffnet wird, dazu dann im Hintergrund winamp geöffnet wird und nen bestimmtes lied abspielt...
 
Hm... Ist jetzt vielleicht nicht ganz genau das was Du wolltest, aber vielleicht hilft's Dir weiter...

Bau Dir 'ne kleine cmd Datei, die etwa folgendermassen aussieht:

@echo off
call <Pfad zur Windows Bildanzeige/Windwos Bildanzeige.exe> MeinBild.jpg
call wmplayer MeinLied.mp3
exit

Das ganze speichern als "MeinBildMitLied.cmd", wenn Du nun 'nen Doppelklick drauf machst, geht das Bild auf und der Mediaplayer spielt den Song ab... :)
 
Hi

Oder Proge dir ein art Launcher zum Starten der Sachen.


mfg

M4r$
 
@M4r5: Das obige Script ist ein Launcher :rolleyes:

@raffiausgoslar: call ist ein asynchroner Aufruf ohne Rückgabe, quasi shoot and forgett ;)
 
Hi

Ja das Stimmt ich dachte aber an ein in C++,VB .usw Ich mag Batch nicht ein mit Grafischer oberfläche.

mfg

M4r$
 
Warum mit Kanonen auf Spatzen schiessen wenn's auch viel einfacher geht... :freak:
 
Zurück
Oben