Extrahieren von 60HZ Bugfix aus dem SP1

TURRICAN

Lt. Commander
Registriert
Juli 2002
Beiträge
1.801
Hallo

Hat eigentlich schon wer die behebung von dem 60 HZ Bug aus dem Servicepack1 extrahiert? Ich möchte den Rest vom Servicepack 1 nämlich nicht haben, nur den Bugfix für das 60 HZ Problem.
 
wieso willst du den Rest nicht !? Raubkopie und Angst vor'm großen Onkel !? :D

der Patch nützt eh nichts, da Open GL Spiele nach wie vor mit dem 60 Hz Bug zu kämpfen haben
 
Nein ich muss keine Angst haben. Mir geht es nur gegen den Strich das Microschrott von mir verlangt, das ich für Bugfixes andere Lizenzbedingungen akzeptieren muß. Das Thema war aber schon mal.Wenn ein Autotyp den ich besitze zurückgerufen wird und man mir sagt das ich aber nach der Reparatur alle 10.000 Km Rechenschaft ablegen muss wo ich mit dem Auto war ist das doch auch nicht in Ordnung oder?!?
 
Mir geht es nur gegen den Strich das Microschrott von mir verlangt, das ich für Bugfixes andere Lizenzbedingungen akzeptieren muß

so'n blödsinn von wegen geänderte lizenzbestimmungen, wer liest sich den quatsch überhaupt durch?

das thema wird doch nur durch chip.de und solchen seiten hochgepusht, von alleine kommt doch keiner drauf sich die eula's durchzulesen

wenn du tatsächlich angst vor'm "großen onkel" (@Loopo: coole bezeichnung für m$) hast, installier dir halt ne firewall.

ich weiß echt nicht, warum du das sp1 für ne negative sache hältst, denn wenn's nur wegen den eula's ist dann installier die halt den pinguin:D
 
@ kruemelmonster5 : Gut für Microschrott (oder 0190 Dialer Vertreiber) das es Leute wie dich gibt die sich das Kleingedruckte nicht durchlesen :volllol:

Ich würde liebend gerne Linux als Hauptbetriebssystem nutzen aber leider bin ich Zocker wenn du verstehst was ich meine:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von TURRICAN
@ kruemelmonster5 : Gut für Microschrott (oder 0190 Dialer Vertreiber) das es Leute wie dich gibt die sich das Kleingedruckte nicht durchlesen :volllol:

erzähl du mir nich das du dir immer die eula's durchliest z.b. wenn du dir treiber von der creative-seite ziehen willst.

meinetwegen können wir auch bei windows bleiben: hast du dir im ernst bei der installation des sp1 das eula durchgelesen und dann auf "Ich stimme nicht zu" geklickt?

da kann ich nur sagen: :headshot:
 
Noch mal für dich Kruemelmonster JA ICH LESE MIR DIE EULAs DURCH. Ist garnicht so schwer wie du denkst:D .Man kann den üblichen Text einfach "überfliegen". Dann fällt schon ins Auge ob (bei einem neueren Treiber z.B.) die Lizenzbedingungen geändert wurden und dann liest man sich es halt gründlich durch. Wo liegt dein Problem? (Analphabetismus schließe ich mal aus) Und wenn du nichts zu dem Thread beitragen kannst (LIES dir mal den Betreff durch) dann hör hier mit deiner Diskusion ob sich wer die Lizenzbedingungen durchliest oder nicht auf und eröffne einen eigenen Thread im Offtopic. Da kannst du sogar eine Umfrage mit einbinden.:p

EDIT
So ich hab das mal für dich gemacht.
LINK: https://www.computerbase.de/forum/threads/umfrage-lest-ihr-euch-die-eulas-durch.19328/
/EDIT
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben