• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Far Cry Instincts Predator

Grafik echt der Hammer, bestimmt ne Gaudi im Multiplayer!
Fahrzeuge, Sniper... fun!
 
Wo ist die Grafik der Hammer? Bis auf die Wellen sah die PC Version wesentlich besser aus und nach dem SM 3.0 Patch erst recht...
 
hoffentlich gibts im singleplayer auch diese Dual Waffen.
Erinnert mich an Goldeneye auf dem N64, da gabs auch Dual, und das gefiel mir damals schon :evillol:
 
Ich muss auch sagen: die Grafik enttäuscht mich irgendwo. Sie ist freilich ned schlecht, aber ich bin jetz ned der ansicht, das sie ma eben alles erhältliche toppt.
 
Das lustige ist das bei Bild 14 gar keine Wellen geziegt werden wo nen Fahrzeug durchfährt
naja bis schaut die grafik wirklich noch net so berauschend aus...
 
finde die grafik auch viel schlechter als in der letzten pc-fassung zu grob zu pixelig und zu konsolen mässig
 
Bin auch der Meinung das die Grafik nicht besonders dolle ausschaut!

Bild 4, die Patronentextur auf der Waffe ist ja n Witz!:lol:

Das Wasser sieht sehr gut aus aber sonst.....:rolleyes:
 
Also ich schließ mich dem voll und ganz an. Was mich bis jetzt immer stört, und das scheinen die wohl nicht in den griff zu kriegen, sind eckige Räder. Das nächste was sind Bezugsebenen wie z.B. bei den Rädern von den Jeeps, die sind nicht im Sand oder im Wasser sondern nur auf irgendeiner Ebene. Für mich scheint das so als ob sie nur irgendwie in der Luft hängen.
Aber es gibt auch positive, das Wasser sieht wesentlich realistischer aus als bei der PC-Version und die Texturen haben sich verbessert.
 
also für konsole sieht die grafik aber schon ziemlich gut aus...was habt ihr denn Oo
 
Genau, eckige Räder:kotz:

Das fällt mir auch immer wieder auf!Is denn das soooo schwer -runde Räder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find auf Bild 4 insbesondere das Model unglaublich mies! Da sehen die HL2 Models (das game ist knapp anderthalb Jahre alt) gleich mal um den Faktor 10 besser aus.

Soviel also zu den "next-gen-konsolen" die ja angeblich grafikmäßig den PC um Jahre (wenn nicht Jahrzehnte :evillol: ) vorraus sein sollen.......was lernen wir daraus? Glaubt nicht alles was die Firmen und ihre Fanboys euch erzählen :cool_alt:

Homer
 
Soll das eine Scherzfrage sein? Die Bilder sehen mir nicht gerade nach 4:3 Verhältnis aus ^^ - finde, Shooter sind eh nichts für Konsolen
 
richtig, für Shooter brauch man ne Maus...

aber na gut für Konsole ist die Grafik ja nicht schlecht, aber so siehts halt doch ein wenig billig aus...
 
naja gut ihr habt recht.aber ich finde die grafik nicht so toll naja was will man halt von konsolen erwarten^^:evillol:
 
Für einen Port (Farcry Instincts (Xbox) -> Farcry Instincts: Predator (Xbox 360)) siehts ganz gut aus.

Viel interessanter ist ja das auch Crysis auf Xbox 360 kommen soll. Und Crysis hat ja echt mal ne richtig krasse Grafik.
 
Die Grafik sieht wirklich nicht so toll aus. Aber war es bei Far Cry auf dem PC nicht auch so das es im Multiplayer weniger Details gab? Also könnte mir vorstellen das die Xbox 360 Version im Singelplayer auch mehr Details hat.
 
Zurück
Oben