Lautlose 7600 GT gesucht

Ostfriese

Forenkasper
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.383
Moin!

Ich habe nun nach langem Hin-und-her überlegt, mir doch erst Ende des Jahres einen neuen Komplett-PC zuzulegen.

An dieser Stelle noch mal meinen ausdrücklichen Dank für all die nützlichen Hinweise, die ich von euch zu diesem Thema bekommen habe.

Bis dahin werde ich meinen jetzigen PC aufrüsten, bzw. meine Grafikkarte austauschen.

Mein PC hat einen Intel Pentium IV 640 Prozzi mit 3,2 GHz, 1024 MB RAM und ein 350 Watt Netzteil.

Ich habe mich schon entschieden, eine neue Geforce 7600 GT einzubauen und die alte Radeon X700 Pro rauszuschmeißen.

Nur frage ich mich nun: WELCHE 7600 GT soll es sein?

Besonders zu begeistern bin ich für eine lautlose Lösung.

Dabei ist mir die Gigabyte GV-NX76T256D-RH mit Silent-Pipe-II-Technologie ins Auge gefallen.

Was ist von dem Modell zu halten? Gibt es vergleichbare lautlose Lösungen?
Ist die Grafikkarte zuverlässig, bzw. nicht doch zu heiß?

Aufgefallen ist mir auch, dass man diese Grafikkarte noch nirgends kaufen kann.

Ab wann wird man sie kaufen können?

Viele Fragen... ich überlasse euch die Antworten. :D

Grüße und Dank im Voraus
Frank
 
wende gut im basteln bisd kanssde ja mal nach dem aktuellen silentkit von zalman schaun....

dann könntest vieleicht was sparen, wobei ich nich weis ob die aktuellen kits (hatte einen für geforce 4 :D gut in der wärmeabschaffung sin.
 
Zurück
Oben