Beamer + Monitor --> Video

chemo

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
57
Morgen,

also hab hier ein kleines Problem,:D
Ich habe hier eine Geforce 6200 mit 2 DVI Ausgängen, an einem der Beamer und an dem anderen halt der Monitor. Nun möchte ich Video Abspielen(ist ja auch kein Problem) die sollen aber auf dem Beamer und Monitor zu sehen sein!! Zur zeit kann ich die Videos nur auf dem Primärenbildschirm sehen (Beamer oder Monitor).

gibt da eine Möglichkeit das das Video auf beiden zu sehen ist!!!!!
Muss dazu sagen es ging auch einmal, aber nachdem ich den Rechner neugestartet habe geht das nicht mehr!!
BildschirmClonen und Erweitern geht ja alles Prima!
 
eigentlich müsste es gehen, wenn du in den nview-einstellungen das bild auf clonen stellst

@mamba
ok, ich versuch's zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, allein über clonen funktioniert es nicht. Stell mal unter Vollbild-Video den sekundären Monitor ein, und maximiere das Video-Fenster auf dem Primären. So sollte es funktionieren (tut es zumindest bei mir).

@kennyalive
Du musst nicht zwingend zu jedem Thread was schreiben. Hier wird mal wieder deutlich dass du die Fragestellung nicht wirklich gelesen hast, und eigentlich auch keine Hilfestellung geben kannst. Dass es mit Clonen nicht funktioniert steht oben bereits.
Aber Hauptsache du hast deinen Senf dazu gegeben. So langsam fällt das immer öfter unangenehm auf. ;)
 
sorry, leider funktionierte es vorgestern bei meiner 7800GT aber so!
habe in der forceware auf clonen gestellt und ein video abgespielt und es ging
warum sollte es auch nicht?
 
Danke!!!!
ging zwar erst beim 2. anlaufen aber geht!!


DANKE!:)
 
Zurück
Oben