Ausversehen emule dowload gelöscht

Alex2005

Captain
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
3.492
Also ich hab heut ausversehen einen noch nict beendeten emule download abgebrochen etz wollt ich fragen wie ich denn wiederherstellen kann?
geh des, das der wieder weiterdownloaded wo ich ihn abgebrochen hab?
benutze den aktuellsten xtream mod

MfG Alex
 
nein geht nicht sobald die datei im tempordner wo die datei infos stehen weg ist kannste neu laden
 
Hallo!

Kannste alles Vergessen nur neu Laden hilft! :rolleyes:
 
Aber was gibt es schon für Sachen, die man legal runterladen kann und die sooo groß sind, dass das nochmalige Runterladen ein Problem darstellt?
 
LeerZeichen schrieb:
Aber was gibt es schon für Sachen, die man legal runterladen kann und die sooo groß sind, dass das nochmalige Runterladen ein Problem darstellt?

Patches für BF :rolleyes:: wobei man da natürlich besser zu BT greifen kann :)
 
Empfehle - nicht nur für diesen Zweck - den Einsatz von TuneUpUtilities 2006 und/oder Norton Systemworks (mit Norton Protected Rec. Bin).
Dateien, die bereits aus dem Papierkorb verschwunden sind können damit wiederhergestellt. werden.
 
Zurück
Oben