News TuneUp lädt zum x64-Beta-Test

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Ein großes Update für TuneUp Utilities 2006 steht kurz vor seiner Veröffentlichung: Die Unterstützung von Windows XP Professional x64! Dieses Update betrifft nicht nur Besitzer einer 64-Bit-Version von Windows, sondern alle Anwender. Es wurden zahlreiche grundlegende Anpassungen „unter der Haube“ vorgenommen, die sich auf alle Windows-Versionen auswirken können.

Zur News: TuneUp lädt zum x64-Beta-Test
 
Dann werde ich mich gleich mal bewerben. :D
 
Cool dann ist es bestimmt rechtzeitig zum Vista-Erscheinungstermin fertig.


:schluck: :daumen:
 
Naja der Test für die 06er Version ging ca. nen Monat. Denke mal das es weit vor Vista fertig ist und bereits Ende April bis Mitte Mai ein Release zu erwarten ist.
 
Hmmm, ein Update für alle Versionen, ob man das extra kaufen muss, oder ob die Integrierte Updatefunktion endlich mal zu was gut is ....

Ich hoffe mal das beste, TuneUp ist auf jedenfall ein sehr nützliches Tool

Gruss
 
Bringt 64Bit heute schon was (mit XP)?
Ich hab noch 32Bit XP drauf und könnte eigentlich auch auf XP 64Bit umsteigen, daher die Frage.
 
Naja, hatte schon als Tester bei 2004 und 2006 teilgenommen. Einen Vorteil von 2004 auf Version 2006 hatte ich nicht groß gemerkt, im gegenteil, manche Sache fuktionierten hinterher nicht mehr (nach Systemreinigung und Tuning).
 
habe die mail von tuneup bekommen und hab mich schon beworben .. freue mich schon auf den 64 bit test :)
 
Hey,

hab auch schon gestern bzw. vorgestern die Email bekommen und mich angemeldet :D

smidge schrieb:
Hmmm, ein Update für alle Versionen, ob man das extra kaufen muss, oder ob die Integrierte Updatefunktion endlich mal zu was gut is ....

Ich hoffe mal das beste, TuneUp ist auf jedenfall ein sehr nützliches Tool

Gruss

Also in der Email steht, dass dies ein kostenloses Update/Upgrade für alle TU 2006 Kunden wird.. ;-)

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Habe meine Bewerbung auch mal abgeschickt. Denn unter meinen XP 64bit gibs ja wenige Anwendungen die für 64bit programmiert wurden!

Aber die News habe ich echt heute erst gesehen. Ich werde wohl langsam alt:rolleyes:
 
bin dabei *hurra*

Die wichtigsten Neuerungen von TuneUp Utilities 2006 x64 Beta 1:

- Allgemein: Alle Module unterstützen jetzt Windows XP x64!
- DiskCleaner: Konflikte mit F-Secure-Produkten behoben
- DiskCleaner: Unterstützung von Firefox 1.5
- Process Manager: Abstürze bei der Ermittlung der offenen Dateien behoben
- RegistryCleaner: Kompatibilität zu Norton Internet Security verbessert
- Shredder: Integration ins Papierkorb-Kontextmenü
- StartUp Manager: Absturz beim Start behoben
- Styler 2: Konflikte mit Kaspersky AntiVirus und Outpost Firewall behoben
- System Information: Unterstützung von mehr CPUs und CPU-Features
 
Der test hat heute früh begonnen, also wenn du keine Antwort bekommen hast biste wohl nicht dabei. Ich bin auch angenommen worden und teste die Version heute Nachmittag mal.
 
...ist es eigentlich gefährlich (für das System) die Beta Version zu testen?

Gruß
 
Zurück
Oben