The Cheat Report

Abu-Dun

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
29
Hy @ all

Wer von euch hat schon den neusten Film von Daniel P. Schenk (der Macher von "A Gamer's Day") The Cheat Report gesehen?

Ich habe in mir vor ein paar Wochen gekauft (3,50 €).

Meiner Meinung nach kann man den Film schon mal gar nicht mit A Gamer's Day vergleichen. Beide sind völlig unterschiedlich und auf verschieden Art und Weise genial.

The Cheat Report ist wirklich ein gelunger Film. Er wurde viel aufendiger inszeniert als A Gamer's Day.

Was ich besonders gut finde, ist der Sprecher. Joachim Kerzel, der unter anderem Jack Nicholson, Robert De Niro und Anthony Hopkins spricht, hat für den Film seine Stimmer "hergegeben".

Was haltet ihr von dem Film? Haltet ihr die 3,50 € Gebühren für überzogen oder angemessen?

MfG
 
Zurück
Oben