Suche Software zum Aufnehmen!

Sinalco

Banned
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
287
Hi!
Morgen kommen im Radio 300 Songs ununterbrochen in einem durchgang.
Mein Vater will dies mit dem PC aufnehmen, wir brauchen aber noch eine Software dafür!
Ist kein Stream, normales Radio.
Halt Radio inn PC und dann aufnehmen. Sollte nen schönes Programm sein, kann auch was kosten.
Vielen Dank für antworten!
 
aufnehmen kannst du mit ...

nero wave editor
silent bob
windows recorder
audacity

ich weiß nicht in wiefern man beim aufnehmen anspruchsvoller sein sollte. wenn du aber ide3-tags setzen willst und schneiden möchtest:

tobic clip inc
 
Nero7 habe ich schon! Dann bräuchte ich mir nicht nochmal etwas kaufen.
Jo meinem Vatta iss das egal, alles in einem Stück iss auch OK. ID3 Tags sind da nicht mehr wichtig.
Nero Wave Editor werde ich mir mal anschauen. Wie sind denn die anderen Programme?
 
joar das gibt es schon was...

1. N°23 Recorder

2. SuFu


Viel spaß damit... :rolleyes:
 
No23 nimmt doch alles auf was aus den Boxen auch rauskommt oder? OK, aber wie bekomme ich es hin das der Sound aus den Boxen rauskommt?
Danke....
 
N°23 Recorder kann auch über Line-In aufnemen... :)


oder LAD dir gleich Phonostar runter, und hör durch Stream den Radiosender.. da kannste da auch gleich aufnehmen, ohne aufwendigere Programme zu installen :)

Die SuFu sei mit dir :D
 
Ah N°23 ist nen feines Programm!
Also, das Programm nimmt auf. Genau wie ichs haben wollte! Jetzt wollte ich mal fragen wozu
"Master" und "Volume" ist.
Versteh das irgendwie nicht ganz, hab da dran rumgedreht aber ich versteh den Unterschied nicht.
128 kbps ist gut auf dauer oder?

Danke Leute habt mir schon sehr gut geholfen!
 
welchen Radiosender willst du aufnehmen?
Nur mal aus interesse :)
 
Ich nich ^^ mein Vatta....
NDR1 Radio Niedersachsen....da kommen Schlager und sowas. Er steht drauf ;-)
 
Zurück
Oben