Asus K8V Deluxe Bios ?

Grilli

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
297
Hi Leute,

ich besitze das Asus K8V Deluxe Mainboard und wollte jetzt Bios neuinstallieren.

Da dies immer eine heikle Sache ist, frage ich nun zunächst bei euch nach, wie ich das alte Bios praktisch "runterkrieg" ( Jumper ?! ) und vorallem welches Bios für dieses Mainboard ( am besten ) geeignet ist.

Wenn ihr mir dann noch einen Link zu diesem Bios ( der aktuellsten Version natürlich ) geben könntet, wär' ich euch mehr als dankbar! ;)


Vielen Dank bereits im Vorraus.


Gruß Chris
 
wie installiere ich generell neues bios?

über software im windows oder wie funzt dat?
 
Gibt es irgendwo so etwas wie eine gute deutsche Dokumentation zum Asus Bios?

Ich steh teilweise total auf dem Schlauch und weiß nicht, was die einzelnen Werte bedeuten bzw. ich anwählen muss. :(
 
Zurück
Oben