Beschriftung mit Lightsribe Brenner

Registriert
März 2006
Beiträge
1
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit einen Benq Lightsribe Brenner und die dazu gehörigen CD´s bzw. DVD´s. Zum Brennen benutze ich das "SureThing CD Labeler" Programm. Das klappt auch soweit alles hervoragend. Nur die "gebrannten" Lable´s sind meiner Meinung nach sehr schwach. Oder ist das so richtig? Gibt es bei diesem Brennprogramm, das ja leider nur in Englisch ist, eventl. eine Einstellung, die die gebrannten Lable´s kräftiger macht? Ich habe leider noch nicht probiert mit Nero Lightscribe zu brennen, da hier immer nur nach einem Drucker gefragt wird. Da habe ich dann immer aufgehört. Ist das vielleicht hier anders?
Wäre schön, wenn ihr einer "dummen Mutter" helfen könntet.
Vielen, vielen Dank und ein schönes Wochenende.
schatzilein246
 

Anhänge

  • Lightscribe brennen.JPG
    Lightscribe brennen.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 204
Klar kann man die Druckstärke ich glaube bis 1200 einstellen, aber ..... man muss vorher noch etwas das Bild od. sonstige was drauf soll, kontrasterisch bearbeiten und das kann man mit der LightScribe Treiber von Nero hervorragend machen.
Nach 10(!) Versuche mit DVD's habe ich es jetzt endlich hin bekommen!

Duck
 
Zurück
Oben