Vista-Style für XP -> Filmstreifenansicht

x-square

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
61
hi,

hab mir schon vor längerer Zeit nen Windows Vista Style runtergeladen (das Programm heißt "Theme MultiPatcher 3.0.4"). Find die Darstellung einfach großartig, was mich aber stört ist, dass der Filmstreifen (wenn man Ansicht -> Filmstreifen wählt) viel zu niedrig ist. Man muss also nicht nur nach links und rechts sondern auch nach oben und unten scrollen und das ist mit ein großer Dorn im Auge.
Kann man da irgendwas ändern oder so? (mit jedem Standartstyle gehts ja schliesslich auch)

Zur Verdeutlichung noch n Screenshot:
 

Anhänge

  • Filmstreifenproblem.jpg
    Filmstreifenproblem.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 333
sieht ja superscheisse aus ... sorry aber ;)

der grund dafür is wahrscheinlich genau der gleiche - jemand hat sich keine mühe gegeben
 
ja stimmt, genau so kann mans ausdrücken. :-)

aber wenn keiner ne Lösung dazu findet, vielleicht kennt ja jemand eine andere Version deren Programmierer sich mühe gegeben hat.
 
Hast du schonmal ne größere Auflösung probiert? Vielleicht ist das auf ne bestimmte Auflösung ausgelegt...
 
x-square schrieb:
...mit jedem Standartstyle gehts ja schliesslich auch...
So kann man das auch net sagen, bei jedem Standardstyle sind die Datei-Informationen (Dateigröße, Bildabmessungen,..) ja auch links und bei dir sind sie unten.
Aber vielleicht gibt es in der Registry ja irgendeinen Eintrag, mit dem man diese Ansicht in der Mitte wieder etwas verkleinern kann (so wie man das mit den normalen Thumbnails machen kann).
 
Zurück
Oben