Windows XP Internet Fehler

Pider

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
299
Ich habe Windows XP Professional und ein DeTeWe TA 33 USB für meinen ISDN Zugang. Ich habe die richtigen Treiber für Windows XP runtergeladen und installiert , danach habe ich neugestartet und wollte ins Internet gehen , aber immer wenn ich auf meine Internet Verbindung geklickt habe und dann auf Verbinden hat der Computer von alleine angefangen neuzustarten. Da kam nichtmal System wird heruntergefahren oder so , der PC ist einfach ausgegangen. Das passiert immer wieder , egal wie oft ich neustarte oder wie oft ich die Treiber neu installiere.
Kann mir hier jemand helfen ???
 
Ja das weiß ich aber...

Ja das weiß ich aber da steht "Während des Firmwareupdates stürzt der Rechner immer wieder ab" und bei mir stürtzt er nich während des Updates ab , sondern während des Wählvorgangs. Also an der Maus oder Tastatur liegt es eher nicht.

MFG Peter
 
Zurück
Oben