ICQ Down ?

hemorieder

Lieutenant
Registriert
März 2003
Beiträge
649
Hi,

ich wollte eben mein ICQ starten, doch leider tut sich da nix ! Wenn ich mich versuche per icq2go einzuloggen funktioniert das auch nich.

Habt ihr das Problem auch ?

mfg

hemorieder
 
solltest dich net zu oft einloggen sonst wirste paar minuten gesperrt und für jedes weitere einloggen gleich wieder... also lasse es mal 5-10 minuten ganz aus bzw schliesse icq und mach ggf nen neustart. kommt ab und zu mal vor
 
DerKleineFreak schrieb:
Dieses kurzzeitiges Sperren beträgt 15-20 Minuten.


dieses kurzzeitige Sprerren betrug bei mir vorgestern 2 min :rolleyes:
 
Kann es sein, dass die ICQ-Server heut mal wieder down sind? :watt: Habs schon mit Miranda probiert kommt auch nur ne Fehlermeldung "Connection failed. The server is temporarily unavailabel (13)." :freak:
 
Ich komm auch nich rein :rolleyes: Langsam aber sicher fange ich an ICQ zu hassen :p
 
Zunami schrieb:
Kann es sein, dass die ICQ-Server heut mal wieder down sind? :watt: Habs schon mit Miranda probiert kommt auch nur ne Fehlermeldung "Connection failed. The server is temporarily unavailabel (13)." :freak:
Kann ich bestätigen bei mir gehen weder Trillian noch ICQ selbst.
 
Jo bei mir funzt auch beides net.
 
is offenbar der AUTHserver bei ICQ.com platt - über die website gehts auch nicht, und nicht einmal die password-retrieval-funktion auf der website funktioniert. folglich ist offensichtlich weiter hinten in der infratsurktur was bei denen platt.
 
Ich kam auch grad ned rein!Was sis da los?

Mein Anmeldevorgan dauerts scho über 5 Minuten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kl3riker schrieb:
"langsam fange ich an ICQ zu hassen"
Tjaja wer noch immer diese dreckswerbebekacktedoofe ICQ Software mit ihren 1000 Bunten Bildchen und spaßigen Minispielen nutzt ist selber schuld :)
Gibt so viele gute Alternativen ( Trillian , Miranda etc.)
Die nutzen dann zwar immernoch die ICQ Server , sehen aber besser aus und sind viel handlicher ;)

Funktionieren jetzt aber auch nicht. Der Fehler liegt ja an den Servern und nicht an dem Client, also kann ich seine Aussage sehr gut verstehen ;)
 
Ich war hetue morgen in ICQ drinne , doch als ich mein PC neustartete kam ich nicht mehr in ICQ rein das stimmt. Ich denke mal es ist ein Server ausgefallen oder?
 
@Leute ohne ICQ Probleme: Welchen Login-Server benutzt ihr denn?

Ich benutze den ganz normalen Login-Server: login.icq.com Port: 5190
snap1uz.jpg
 
Bei mir konnte sich ICQ gestern nicht einloggen...heute gehts aber wie geschmiert...!
Ich bin aber auch lieber für alternativen wie QIP, MIRANDA, icq is einfach nicht gut!
 
Zurück
Oben