Ruhezustand

Leon750

Lieutenant
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
739
Hallo

Ich hab ein Problem mit dem Ruhezustand. Eigentlich funktioniert alles reibungslos, bis auf beim Aufwecken. Der Rechner startet, der Balken kommt, "Windows wird fortgesetzt", dann jedoch bleibt der Bildschrim dunkel. Das sieht ganz komisch aus. Es ist nicht so, dass kein Bild da ist, sondern so als wenn ein schwarzer Vorhang da wäre. Der Monitor kriegt ja auch ein Signal, sonst würde er sich ja in Standby schalten.

Dies passiert nur, wenn ich ziemlich viele Programme offen habe und mehr als 750MB in der Auslagerungsdatei habe.

Nach 10min oder manchmal auch erst 20min erscheint das Bild dann.

Hab bei Google auch nix gefunden.

Hat jemand Rat?
 
Da ist warscheinlich dein Rechner etwas überlastet. Was hast du denn für ein System?
 
ich hab ein

AMD X2 3800+
Geforce Fx5900
2x512MB MDT DDR 400

Vielleicht liegts am netzteil? Enermax 350W -> 12V: 17A
 
Zurück
Oben