WIN XP Icons in 2000 benutzen !

Tecnoar

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
8
WIN XP Icons in Win 2000 benutzen !
wie bekomme ich die Icons von XP nach 2000 ?

Kann mir da wer helfen ?
 
In dieser Datei Shell32.dll sind alle Icons gespeichert. Ob Win2k diese annimmt kannst du eigentlich nur testen.

mfg
 
Was ging denn genau nicht? Kam ein Fehlermeldung oder sonstwas?

mfg
 
Wen ich die Shell32.dll austausche fährt er mit Fehlermeldung hoch !
Wen ich die Icons aus der Shell32.dll von xp Auswähle erscheinen sie zwar doch wen ich übernehmen drücke bekomme ich Standart Icons !
 
Ich will ja nicht deinen Eifer bremsen aber ich glaube mich zu erinnern das XP irgendeine spezielle Art von 32-Bit Icons verwendet...auf jeden Fall gehn die unter 2000 nicht. Das merkt man auch dann wenn man sich XP-Icons runterlädt und in 2000 benutzt....sehen total kacka aus. Zumindest wars bei mir immer so.
 
Übrigens die ganze Shell32 auswechseln geht auf keinen Fall, die sind inkompatibel zwischen XP und 2000 ! Guck mal nach einem Tool wie E-Icons und versuchs damit. oder warte bis http://www.neowin.net/ wieder aufmacht. :D
 
Hi,
Also es gibt da ein Tool, das habe ich auch benutzt, es macht alle Symbole auch im Arbeitsplatz usw wie in XP nur ich kann es dir nicht empfeglen und das ist auch der Grund weswegen ich heir reinschreibe, denn ich ahbe mir 2 mal mein Windows mit so einem Programm gefragt, denn wenn dus wieder deinstallierst, so wasr bei mir zumindest, waren alle Symbole weg!
Greez
{CdlC}NoX
 
Danke für die Tipps Jungs hab was gefunden bei http://www.neowin.net/ gabs jede Menge Infos dazu das beste ist wohl
Windows XP Theme ! ein klich und schon gehts los ! :)

Danke nochmals
 
Zurück
Oben