Kostenlos telefonieren (Voipdiscount)

xeRo)

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
183
Huhu zusammen!
Sicherlich kennen einige von euch noch Voipbuster, mit dem man damals eine minute kostenlos ins festnetz telefonieren konnte. Mitlerweile sind aus der einen Minute nur noch 10 sekunden geworden, was ja für niemanden lohnt.
Ich habe ein neues Tool gefunden, mit welchem man anscheinend unendlich kostenlos ins deutsche Festnetz und auch ins Festnetz einiger anderer Länder telefonieren kann!
Ich habe es bereits ausprobiert und ca. 10 minuten mit einem kollegen ohne probleme telefoniert!
Die Qualität ist recht gut (ähnlich wie im Teamspeak, verstehen tut man sich einwandfrei).
Das Tool gibt es kostenlos zum runterladen unter http://www.voipdiscount.com .
Nachdem man das Programm runtergeladen und installiert hat, muss man sich kurz einen Account anlegen, um das Tool dann nutzen zu können.
Weitere Vorraussetzungen sind halt ein Headset bzw. Mikrophon und Boxen, damit man auch reden und hören kann :D
Dann kanns auch schon losgehen, einfach Telefonnummer mit Landesvorwahl eingeben und telefonieren bis die Leitung qualmt :)
Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Tool.
MFG
xeRo)
 
Ich habs noch nicht ausprobiert aber die Benuzteroberfläche sieht extrem nach VoipBuster aus. Ist das gut oder schlecht?
 
AoE-Maniac schrieb:
Ich habs noch nicht ausprobiert aber die Benuzteroberfläche sieht extrem nach VoipBuster aus. Ist das gut oder schlecht?


ja es sieht wirklich sehr nach VoipBuster aus von der Oberfläche und besitzt auch so ziemlich dieselben Funktionen, ich habe jedenfalls nichts grundlegend anderes entdeckt.
mfg
xeRo)
 
Also wenn ich anruf und der andere mich reden hört, ist das eine schlechte Qualität.
Wenn ich sie höre ist das eine gute Qualität.
 
ey ist ja endlos geil....


Die Trial und die Full version...

muss ich was bezahlen bei full? oder so?
 
aber ist doch egal, was ich loade odeR? hab mir jetzt full geloadet... und tele grad rum :D

kostet nix...
 
Also mir kommt das eher seltsam vor, man kriegt einfach nichts geschenkt. Irgendwo muss da ein Hacken sein. Ist denn das Programm wenigstens sauber oder habt ihr mal beobachtet, was das sonst noch so macht? Nach Hause telefonieren und so. ;)
cu
 
stimmt....
würde mich bestimmt interessieren was der haken bei der sache ist... :D

-DarkMan- schrieb:
Woher hast du die full version ?^^

ich durfte da irgendwie auswählen... entweder trial --> 1. min kostenlos,
oder full... --> kostenlos

was nehme ich wohl :D

:lol:
 
hm bei mir auch nicht!
Also ich glaube das wird ähnlich wie mit VoipBuster enden, dass es momentan zwar kostenlos ist, vieleicht um einfach Leute anzulocken und dann machen sie halt total geringe kosten (1cent/min oderso) und dann denken sich bestimmt viele hm ist bequem und 1 cent ist nicht viel und benutzen es weiter, dass die Aktion sozusagen ein "Werbegag" ist :)
mfg xeRo)
 
ich habe gerade mal eine mail von voipdiscount bekommn in der steht:
Dear...,

Your VoipDiscount registration details are:
Username : ...
Password : ********

You can now make FREE calls! Enjoy!

Kind regards,
VoipDiscount Customer Services

und dieses You can now make FREE calls!! ich mein wenn die des free scho betonen!! soll was heißn^^;)
 
Ist ja alles schön & gut.
Aber wie siehts mim Coding aus?
Sauber? Oder voll von Ad-&Spyware?

Bei so Angeboten bin ich etwas vorsichtig. :rolleyes:
 
also sofern man des nicht aus dem autostart nimmt wird dieses mit hochgefahrn und dann ja dann macht des nix mehr^^ wenn man jemanden anrufn will tut man das und naja sons gibt dieses prog kein mucks von sich... kein werbefenster nichts man wird also mit keinen unnötigen popups genervt...;)
 
is ja eh wieder der gleiche Anbieter. Von dem gibt es ca. noch 10 Ableger. Alle werden irgendwann kostenpflichtig :) Aber viel Spaß beim kostenlosen telefoniere. Flamt aber bitte nicht, wenn es in 2-3 Wochen kostenpflichtig wird.

mfg Denis
 
ya genau stimmt. habe ne E-Mail mit werbung für Voipdiscounter bekommen, wiel ich mal Voip-Buster hatte und in der E-Mail stand auch "from the creaters of Voip-Buster" oder so ähnlich..
 
Kann es sein das es nur eine Testphase ist?
Hab hier das im FAQ gefunden:

How long can I use my credit to make calls outside the VoipDiscount network?

Credit in your VoipDiscount balance remains active for 120 days after your last purchase (unless stated otherwise).

Andere Frage. Wenn ich das Programm installiere und dann ne Zeitlang nutze, können mir dan plötzlich doch kosten entstehen? Oder werde ich einfach nicht mehr telefonieren können wenn der Anbieter der Software plötzlich Geld sehen will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei VoipBuster war es so, dass du einfach nichtmehr telefonieren konntest.
 
Zurück
Oben