Systemwiederherstellung

Stefan89

Cadet 1st Year
Registriert
März 2006
Beiträge
13
Hallo zusammen und danke das ihr mir bei meinem Proplem helfen wolt
wenn ich den PC auf ein früheres datum zurücksetzen will startet der PC normal neu
danach kommt die meldung Fehler bei der wiederherstellung bitte wiederhollen sie den vorgang.

nun dies tat ich mehrere male doch es kam immer wieder dieselbe fehler meldung.
könt ihr mir helfen?
 
Mach eine Reparaturinstallation.
 
ich hab den PC von dell da giebts keine software da zu
 
....nur mal so nebenbei; wiederherstellungstage sind vorhanden??; die DICK umrandenten kästchen?
gruss R.E.
 
Wenn Dell dir eine Original windows cd beigelegt hat, versuch das system mit der cd zu reparieren. Eventuell musst du vorher im bios umstellen, dass dein dvd laufwerk zuerst geladen wird.
 
ja die wiederherstellungs fiels sind da
leider hat mir dell keine CD mit geliefert :(
giebts noch ne möglichkeit???
 
ohne windows-cd einen pc bekommen? hört sich seltsam an, aber ohne cd wird es wohl nicht gehen, somal es scheint das die wiederherstellungsdatei wahrscheinlich beschädigt ist.
warum willst du den pc denn wieder zurückstellen?
 
ich hab nen fehler gmacht und einige dateien gelöscht die gerne wieder haben möchte
 
warum nimmst du dann nicht ein programm das dir gelöschte dateien wiederholt? zb. o&o undelete (halte ich für das beste) und bei tuneup utilities 2006 ist auch ein prgramm enthalten, welches gelöschte dateien wiederholt!

tuneup gibt es als trail-version. damit würde ich es versuchen,... hoffentlich hast du die gelöschten daten nicht auf c:\ dann sieht es nicht so gut aus,.. aber auf alle fälle einen versuch wert!

mfg
 
was mach ich wen ich sie im C:\ ???
ich hab nur die eine festplatte
 
es geht darum,... das windows daten nicht wirklich löscht, wenn man auf löschen klickt! sie werden nur aus dem toc (table of content) gelöscht sind aber eigentlich noch auf der platte! windows weiß es nur nicht mehr und falls man viel auf c kopiert/arbeitet, ect. wird evtl. die datei die "gelöscht" wurde wirklich überschrieben, da der platz benötigt wird!

also schleunigst gucken ob die daten noch wiederherzustellen sind!
 
passiert das gleich bei einer defregmentierung???
oder bei der datenträgerbereinigun???
 
also nach einer defragmentierung sieht es für diese daten auch eher schlecht aus.. wie gesagt, mehr als probieren kannst du es nicht.. für erfolg gibt es nie garantien ;-)
 
ich danke euch für eure bemühungen
mfg Stefan89
 
Zurück
Oben