Avant Browser Problem!

Nikuda

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
199
Hey Leute,

ich habe neuste Version des Avant Browsers auf meinem Server installiert!

Betriebsystem: Windows Server 2003 Enterprise (Studenten Version)


So nun zum Problem, es ist heute bereits zum zweiten mal aufgetreten... avant.exe (PID 3620) reagiert nicht mehr!

Warum? Keine Ahnung... kommt plötzlich einfach so!

Auch unter der CMD Console - Tasklist -> Taskkill /PID 3620 und Taskkill /PID 3620 /f /t brachten keine Besserung!

Wäre es mein normaler Rechner, würde ich einfach neu Booten...

Aber auf dem Server laufen Anwendungen... die ich im moment am liebsten nicht einfach neustarten möchte!

Hat jemand vielleicht noch ne Idee, wie ich die scheiß Avant.exe killen kann?
 
weiß es jetzt nicht genau aber glaube das ist der bug der seit längerem in der neuen 10.2 steckt ! bis jetzt gibt es dazu glaube ich keine lösung ... mußt mal im forum vom avant browser nachsehn bzw posten :)
 
Zurück
Oben