Windows 2000 SP4 Laufwerk Problem

Luryx

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
33
moin....habe seit 4 tagen ein merkwürdiges problem mit meinem win 2000 rechner. ich kann meine laufwerke nicht mehr benutzen.es funktioniert nur noch die festplatte.brenner,dvd,diskette,usb-stick usw funktionieren nicht mehr.sie werden zwar im explorer angezeigt, doch wenn man drauf klickt wird man gefragt ob man den datenträger formatieren möchte.dies passiert bei allen datenträgern die man versucht anzuschließen.ausser bei der internen festplatte, die funktioniert.ich hab die laufwerke schon deinstalliert und neu erkennen lassen, allerdings besteht das problem nach wie vor.woran kann das liegen?ist es eher ein hardware oder software fehler? danke für eure hilfe.
 
Hast Du auch schonmal den nForce Treiber neu draufgepackt? ich denke, das da evtl ein Fehler im NV-IDE SWtreiber sein könnte (zerschossen?) bzw auch im USBtreiber.
 
Zurück
Oben