TS2 RC2 bringt PC zum Absturz

da real shit

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
277
Hallo,
Ich hab das Problem das sobald ich Ts starte (mit glück wenn ich auf einen Server connecte) Ts2 meinen PC zum abstürzen bringt auch wenn nichts im Hintergrund läuft. der PC macht dann einen Reboot und ich hock mit offenem Mund vorm Monitor und schau blöd drein. Woran kann das liegen?
mfg
da real shit
 
Also woran das liegt dass du mit offenen Mund dasitzt und blöd schaust kann ich dir leider nicht sagen ;)
Zum rest, hast du schon mal probiert ts2 neu zu installieren?
Wenn nicht probier dass mal
 
Jup hab ich hab geschaut das ist die 2.0.32.irgendwas (geschaut da wo ichs mir vorhin runtergeladen hab,net im Prog da schmiert er ja ab)

EDIT: Gibt es Alternative Software mit der ich auf TS2 Server komme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem auch, das wenn TS lief oder ich es starten wollte, plötzlich abgeschmiert ist samt Bluescreen. Egal ob ich jetzt gezockt hab oder nicht. Laut dem Bluescreen war was mit Grakatreiber nicht in Ordnung. Also mal schnell nen aktuellen raufgemacht und es ging wieder. So komisch es auch klingen mag.
 
Ok versuch ich morgen ich helf grad in nem Clanwar aus.
 
So neuer Treiber drauf, lief auch stabil nur eben als ichs ausgemcht hab isser abgeschmiert mal schaun wies weiter geht Wenn noch wer Vorschläge hat immer her damit bloß Vorschläge ala "Formatier doch" nehm ich nicht an.

Edit: Hat keiner mehr nen Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eine Fehlermeldung gibt Windows aus? Wäre noch hilfreich?

Alle Treiber auf dem neusten Stand? Soundkartentreiber mal deinstallieren und neuinstallieren, vielleicht ist das was kaput?
 
Hab alle Treiber neu installiert und so und ne Fehler meldung will er nicht bringen netmal nen Blue :(
 
Zurück
Oben