Taskleiste sieht seltsam aus ...

N.o.L.i.m.i.t.

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
514
Hallo zusammen

seit kurzem sieht meine Taskleiste irgendiwe seltsam aus
Die Anzeige des Textes zu den Icons hab ich inzwischen abstellen können, aber ich hätte das Teil gerne so wie vorher, also nur eine "Zeile" - momentan sieht das so aus:
 

Anhänge

  • Capture1.jpg
    Capture1.jpg
    106 KB · Aufrufe: 304
Maus zum oberen Rand der Taskleiste bewegen (der Mauszeiger sollte sich verändern) - linke Maustaste drücken - Maustaste gedrückt halten - Mauszeiger runterschieben - Maustaste loslassen
 
Damit dir sowas nicht nochmal passiert, klickst du rechte maustaste auf die Taskleiste gehst auf Eigenschaften und dann beim kleinen kästen ''Taskleiste fixieren'' ankreuzen.
 
Ironie schrieb:
einfacher gehts ja wirklich nimma :D

... tatsächlich ? - Das hab ich durchaus gewusst, daß man das Teil mit der Maus nach unten ziehen kann - doch leider funzt das nicht - die Leiste ist entweder mehrzeilig oder ganz wech ...
Und nu ... ?
 
und zwar schätze ich das des untere deiner zeile diese schnellstarteleiste ist... du gehst einfach mal auf der leiste auf rechtsklick--->eigenschaften---->und machst beim schnellstarteleiste anzeigen das häckchen weg dann ist dieses weg! dann probierst du es noch einmal auf eine zeile zu machen so wie es bereits erklärt wurde... wenn es geht schaust du mal ob es dann geht wenn du deine schnellstarteleiste wieder aufnimmst! naja probier es... meld dich am besten noch mal ob es geht oder nicht

MfG
 
Jo, ^^Th€-H0r$t^^ hat vollkommen Recht. Klicke aber trotz dem noch unten (was ja die Schnellstartleiste ist) mit der Rechten Maustaste --> Ansicht --> Kleine Symbole. Wichtig ist auch, dass die Taskleiste nicht fixiert ist. Dann kannst du sie auch wieder neben die andere Leiste schieben.

Gruß Andy
 
Zurück
Oben