• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 mit Patch auf Version 1.22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na also ich muss sagen, so sehr mir das Game am Anfang Spass gemacht hat, so sehr langweilts mich jez!

Ich mein, es dauert immer noch ewiglang bis die Shader optimiert wurden wenn man mal ne Änderung in den Grafikoptionen gemacht hat! Textures auf "high" geht ( zumindest bei mir) immer nocht nicht! Stelle ich Textures auf "high" hab ich ne Ruckelorgie die ihresgleichen sucht bei absolut akzeptablen Frames!?

Für den Hardwarehunger den BF 2 braucht is die Grafik gelinde gesagt fürn A.... !

Is meine Meinung! Werde das Game jez deinstallieren! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten sich lieber mal drumm kümmern das man nicht immer den Großen Patch zihen muss um da sSpiel zum laufen zu bekommen...
bei mir kommt bei Patchen mit den Kleinen Files immer die meldeung das ich ne andere version hätte als der server!
 
"das Dice-Team arbeitet nach eigenen Angaben hart am Patch 1.3 "

Die Kunden haben sicher auch hart für den Kaufpreis von Battlefield 2 gearbeitet ....

Irgendwie erscheint mir das Adjektiv hier ein wenig fehl am Platz.
 
"unter (a)nderem" - wird doch klein geschrieben? :)

Bugfield 2 - The story continues...

Das wird ein Spass, spätestens mit BF2142 wird's dann noch buggier.... *Sarkasmus*
 
@3
Warum fummelst du denn öfter an deinen Grafikeinstellungen rum? Einmal eingestellt und gut. ;-)
Klar, wenn du das Spiel mit einer "netten" Auflösung und vielen Details usw. spielen willst, dann brauchst du schon ne gute Maschine. Nen AMD 64 3500+ mit ner GeForce6 oder X800/X850 sollte es dann schon sein. Und dann siehts auch echt gut aus - ruckelfrei.

@4
Das liegt dann daran, dass du dich auf nen Server einloggen wolltest, der nicht die gleiche Version hatte wie du. Mit der Größe des Patches hat das nix zu tun. Bei mir klappt das mit den Incremental Patches ohne Probleme.

@Topic
Patch kam etwas überraschend, aber warum nicht auch mal so was...
Das die das PKM geändert haben merkt man deutlich. Was solls, muss man sich eben drauf einstellen. Ist auf jeden Fall immer noch besser, als vor dem 1.2 patch, wo man nicht mal ein Scheunentor aus 10m mit den Support-Waffen treffen konnte

Gut ist auf jeden Fall die Entfernung der Exploits.
 
ich hab bis heute nicht mal den ersten patch installeiren können, danach hat sich das game nicht mehr starten lassen...fragt mich nicht warum...mal schaun, ob ich mir diesen patch antue...
 
darüber hab ich gestern schon informiert....der patch ist eben seit gestern 28.3.2006 um 18 uhr verfügbar

siehe hier
 
Piepmatz schrieb:
@3
Warum fummelst du denn öfter an deinen Grafikeinstellungen rum? Einmal eingestellt und gut. ;-)
Klar, wenn du das Spiel mit einer "netten" Auflösung und vielen Details usw. spielen willst, dann brauchst du schon ne gute Maschine. Nen AMD 64 3500+ mit ner GeForce6 oder X800/X850 sollte es dann schon sein. Und dann siehts auch echt gut aus - ruckelfrei.

Naja, ich kann das Game auch flüssig spielen, wenn ich mein A64 3200 auf 1,3Ghz runtertakte. Mir ist aufgefallen, dass das aller wichtigste der Ram ist. mit 1Gig konnte ich bei 1,3Ghz nicht ruckelfrei spielen aber mit 2 Gig geht das.

@topic
also die Waffe des Sanis ist ja jetzt der Hammer, ich treffe damit auf Distanz besser als mit dem Scharfschützen-Gewehr. Was mir negativ aufgefallen ist, ist das es jetzt scheinbar etwas langsamer läuft, ich habe manchmal das Gefühl es sind mini ruckler.
Das Verhalten des Heli finde ich jetzt schlechter als vorher aber ich denke das ist reine Gewohnheit.

MFG Psylo
 
@#10

das mit den "mini-rucklern" ist mir nach installation des patches auch aufgefallen.
ab und zu treten ganz kleine hänger auf, die nicht mal eine sekunde andauern.
schon sehr merkwürdig.

gruß,
polti09
 
Einer dieser Exploits war z.B., das man bei GreatWall einfach durch die Wand fahren konnte - ist natürlich ein mächtiger Nachteil für das andere Team.
 
Blind Fish schrieb:
Ja, nur was finden die denn konkret?
Es gab Möglichkeiten, sich an bestimmten Gebäuden durch die Wand zu bewegen.
War man erstmal in so einem Gebäude, konnte man herausschießen, selbst aber nicht getroffen/gesehen werden.

Ich selbst habe sowas durch Zufall mal herausgefunden. Dabei bin ich mit einem Fahrzeug gegen eine Gebäudeecke gefahren und dabei ausgestiegen. Plötzlich befand ich mich innerhalb des Gebäudes. Das ganze war auch reproduzierbar.
Diesen Bug kann man sicherlich gut ausnutzen (exploit), zumal er auch im Einzugsbereich einer Flagge liegt.

Fragen an mich, wo sich dieser Bug genau befindet, werde ich nicht beantworten!
Aber es gibt wohl noch andere exploits, die noch nicht ausgebessert wurden. Daher verziehe ich mich meist von den Servern, auf denen ich so etwas sehe.

@Performance:
Seit ich 2GB Speicher habe und meiner Leadtek 6600GT(X) einen vernünftigen Lüfter spendiert habe, gab es eigentlich keine wirklichen Performanceprobleme mehr. Nach dem neuesten patch konnte ich auch keine Verluste feststellen. Eher habe ich das Gefühl, das es stellenweise besser aussieht. Das kann aber auch am NGO-Treiber liegen. ;)
 
ob du nun 2 Gb oder 1 GB speicher hast ist egal, das macht nur einen marginalen unterschied. siehe dazu der artikel von computerbase.
 
Hat einer mal was von wolfenstein2 oder enemy territory 2 gehört? Gibt es da Planungen oder Entwicklungen? ET ist für mich immer noch ungeschlagen... :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben