News Externer Slim Slot-in-Brenner von Lite-On

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Der taiwanische Hersteller optischer Laufwerke Lite-On präsentiert mit dem neuen SLW-831SX einen externen Slim-Slot-in-Brenner, der eine Höhe von 24,37 mm und ein Gewicht von 350 Gramm aufweist. Neben Design und Slot-in-Prinzip sollen auch Stromverbrauch und Schreib/Lese-Leistung potentielle Käufer überzeugen.

Zur News: Externer Slim Slot-in-Brenner von Lite-On
 
die sollten lieber mal mehr DVD - Brenner mit Cardrige Support für DVD-RAM auf Markt schmeißen. Da gibt es immernoch viel zu wenig Angebote von den Herstellern. Wenn jmd doch welche Brenner Kennt mit Cardrige Support, der kann mir mal den Gefallen tun und n paar links hier posten. thx ... :-(
 
Slot-In, bin ich ein Riesenfan von, aber 139€ is doch ein KLEIN WENIG jenseits des Rahmens
 
finde slot in auch genial. *sein altes diskettenlaufwerk streichel*
 
Stimmt, es fehlt mal wieder die DVD-Ram Unterstützung. Wäre sonst ne Überlegung Wert gewesen, dafür das es so schön mobil ist.
 
Es gibt von Pioneer ein Slimline Slot In Laufwerk, das DVR-K06L mit DVD-Ram Unterstützung. Kostet so um die 90 Euro und ist in schwarz. Noch nen Slimline Gehäuse drum (gibbet sicherlich bei ebay) und fertig. Nur kein Plan ob es auch so schicke Gehäuse zu kaufen gibt.
 
Wird der Brenner den komplett über den USB 2.0 Port mit Strom versorgt ?
 
schickes teil, wenn der preis net so hoch wär, würd ich mir des vielleicht kaufen :)

für jemanden mit einem ultraflachen notebook, in den vielleicht kein laufwerk reinpasst, eine lohnende anschaffung
 
@9: soviel Strom wie ihn ein Brenner braucht, gibt die USB-Schnittstelle nicht her...
 
Zurück
Oben