download von win98

polloze

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.600
hallo leute,

ich hab grad schon die sufu gequält. aber irgendwie finde ich nichts. und zwar bin ich mir fast sicher, dass ich hier bei computerbase mal gelesen habe in form einer news oder sonstigem, dass man mittlerweile win98 herunterladen kann!? weil ja eh kein support mehr statt findet... ist dem so? ich kann mich auch täuschen. schließlich wurde der support für win98 immer wieder verlängert. oder war das win2k mit dem support? ich weiß es nicht mehr genau...

ich hoffe nur, dass mir der eine oder andere zu meiner frage weiterhelfen kann.

danke im voraus,
dom
 
Also ich wage zu bezweifeln, das man 98 einfach so legal downloaden kann. Aber wenn ich mich irren sollte: berichtigt mich :D
 
hm, sieht also nicht gut aus für mich...
 
Das du Windows 98 einfach downloaden kannst ist wohl kaum anzunehmen. Selbst wenn der Support dafür eingestellt wird.

gruß
charles
 
tjoa... keine ahnung, bin mir halt fast sicher, dass ich sowas mal irgendwo gelesen hätte. aber das kann auch einbildung sein... ich frage auch nur aus beruflichen gründen danach!
 
Jo, ich verkaufte meine W98SE Lizenz die Tage... hab noch 30 Euros dafür bekommen... Ich wüßte auch nicht, das es das OS legal zum saugen gäbe.
 
Hört sich nicht gerade an als würdest du ne Zockermaschine bauen, also nimm doch Damn Small Linux

David
 
da win98 immer noch verkauft wird, sei es bei ebay, etc. ist wirklich nicht anzunehmen das man es irgendwo legal downloaden kann!

kostet bei ebay sogar noch 30-40€.... weiß nicht, obs das wert ist ?!?
 
Zurück
Oben