MP3 Datei auf MP3 PLayer kopieren?

smathero1

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
319
hey computerfeaks,

ich habe folgendes problem, wenn ich verschiedene Mp3 dateien auf meinem mp3 player kopieren will zeigt er mir an.... das die datei nicht kopiert werden kann und das das verzeichnis oder die datei nicht erstellt werden kann. obwohl eigentlich noch genügend platz auf dem player ist...
vllt habt ihr eine idde wie man das umgehen kann...


schon mal danke für eure antworten...
 
nein das kann nich sein die haben keinen kopierschutz.... aba danke für deine schnelle antwort
 
Hallo,

hast Du mal versucht, alle Deine alten Lieder vom Player zu löschen?
Nur um sicher zu sein, ob es dann auch nicht funktioniert? Mir fällt nämlich gerade kein vernünftiger Grund ein, warum es nicht funktioniert - außer Speicherplatzmangel.
 
hast du vielleicht noch die Hold Taste drin, weil dann kann man keine Lieder drauf machen und auch keine löschen

mfg amd 4ever
 
Lösch mal eine Datei, wenn die dann auch noch drauf is, hast du vl den Schreibschutz drin?!
Machst du sicheres Entfernen oder ziehst du ihn einfach raus?

David
 
gut dass es die suchfunktion gibt, und danke an amd4ever , dies ist ein musterbeispiel dafür, dass man erst suchen sollte, und dann, wenn man nichts gefunden hat nen thread erstellen soll....
mein problem: das gleiche vom threader, lösung von "amd 4ever"

hast du vielleicht noch die Hold Taste drin, weil dann kann man keine Lieder drauf machen und auch keine löschen

mfg amd 4ever

DaMoN
 
Zurück
Oben