Windows Reparatur

jensim1

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
61
Hallo, Ich habe Windows XP Homeedition udn ich wollte mien Windows mithilfe der Reperatur reperieren. Nachdem mein Pc bei der Reperatur 3Stunden lang bei Geräteinstallation hing, habe ich ihn ausgeschaltet udn es nochmal versucht...wieder das gleiche Problem. Was soll ich machen? Kann mit hilfe der Wiederherstellungskonsole mien System zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen???


Jensim1
 
AW: Windows Reperatur...brauche Hilfe!!!!

Hast du einen fertig PC? Poste doch sonst mal, wie dein System ausgestattet ist!
Wenn du einen fertig gebauten PC gekauft haben solltest, dann sollte eine Reparatur Anleitung dabei sein. SO nach dem Motto CD einlegen und System @ default wiederherstellen!

mfg
Janeo
 
AW: Windows Reperatur...brauche Hilfe!!!!

Ja.ich habe ein Fertig-PC. Mein Pc hat einen 2.6 GHZ Amd thlon Prozessor, eine Radeon 9800Pro, 1024MB Ram und der Pc ist von Fujitsu Siemens.
 
Zurück
Oben