kurzschluss im pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revived_devil

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
115
aus versehen , während mein pc im windows war , habe ich den slotlüfter rausgenommen und bin dann wohl mit dem kabel ans mainboard und mit dem slotlüfter ans gehäuse geraten.
anschließend habe ich das nt ausgeschaltet und wieder angemacht und irgenwie funktioniert alles noch !? kann es sein , dass das nt eine sicherung hat ? oder der strom zu schwach war ?
jedoch war ganz klar ein funke zu sehen !
 
nein, die neueren nt´s haben da ne sicherung drinne sobald ein kurzer is, gehts aus. :)
 
hehe , welch ein glück :)
wie sieht es denn bei wasserschäden aus ?
 
naja wenn du wasser auf das mobo bekommst, verbindest du kontake die eigentlich nicht zusamen gehören (mal einfach gesagt) denke mal das es das nt nicht schaft so schnell die spannung zunehmen, alsio ich hab die erfahrung gemacht, nt kabel kamm an das case pc aus, danach ging er wieder. dann kamm mal wasser @graka die ging danach nicht mehr.
 
chitom schrieb:
naja wenn du wasser auf das mobo bekommst, verbindest du kontake die eigentlich nicht zusamen gehören (mal einfach gesagt) denke mal das es das nt nicht schaft so schnell die spannung zunehmen, alsio ich hab die erfahrung gemacht, nt kabel kamm an das case pc aus, danach ging er wieder. dann kamm mal wasser @graka die ging danach nicht mehr.

Was lernen wir daraus? Wasser gehört einfach nicht in PC! Auch net in ner Wasserkühlung :D
 
[Moepi]1 schrieb:
Was lernen wir daraus? Wasser gehört einfach nicht in PC! Auch net in ner Wasserkühlung :D

naja, war meine schuld hatte P&C anschlüße +üpvc schlauch. nun weiß ich das es ne gefährliche combo ist, seid denn nur noch pvc+ schraub.

PS: war ne 3 tage alte hercules 9800pro. da kamm die graka gerade neu rasu, tja shit happens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben