was bringt SLI bei ner 7800 GT

Frostie85

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
61
Hallo,
Habe jetzt ne 7800GT von Gainward, und wollte mir diese Karte nochmal kaufen, nur bin ich mit unsicher ob die 2. Karte dann wirklkich soviel bringt?
Wer von euch hat Erfahrungen und ist erst mit einer und dann mit 2 78GT´s gefahren?
Oder gibt es einen guten LInk, wo der Leistungszuwachs mal dargestellt ist?

Mein neues Sys:
ASUS A8N SLI
Athlon 64 3500+
1024 OCZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei manchen Spielen bringt dir SLI schon einen Vorteil, aber dieser gerechtfertig den hohen Preis den du für die zweite Karte bezahlen musst eigentlich nicht (außerdem solltest du mit deiner Graka doch in allen Spielen gute Ergebnisse bekommen).
 
SLi bringt eigentlich nur bei grafikaufwendigen games was
bei CPU-limitierenden games (wie HL²) bringt es nix
es kann sogar vorkommen, dass du auf grund des verwaltungsaufwandes des SLi-verbandes einen leistungsverlust zu verzeichnen hast

ich bin auch Bølle's meinung
deine jetzige karte reicht doch völlig aus!
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
2
Antworten
29
Aufrufe
8.841
  • Artikel
Leserartikel Was wäre wenn
Antworten
11
Aufrufe
4.072
Zurück
Oben