Eumex 404PC funktioniert nicht mit WINXP

Bob

Newbie
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1
Hallo

wer kann mir helfen, ich komme mit meiner Telefonanlage Eumex 404PC unter Windows XP nicht ins Internet.
Hab alles wie beschrieben schon gemacht Eumex XP Treiber +RVS-Com Update +Service-Pack.Geht immer noch nicht.
Selbst die in der Eumex Hotline wissen keinen Rat wie ich es zum laufen unter XP bringen soll??????.
Obwohl die sagen es ist kein Problem die Eumex 404PC unter WINXP zu betreiben????
Auf meiner anderen Festplatte unter WIN98SE läßt sich mit der Eumex 404PC einwandfrei eine Verbindung ins Internet herstellen.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen ohne daß ich mir eine neue Telefonanlage kaufen muß?????

Gruß Bob
 
Wenn es nach diesem Artikel [kaputten Link entfernt] nicht funzt gibts leider nicht viel mehr möglichkeiten... Müsstest dann wohl was anderes kaufen.
 
eumex 404pc unter Windows XP

Hallo,

bei t-online gibt es einen Treiber. Bei mir funktioniert es.

Gruß hgk
 
Zurück
Oben