PCI Grafikkarte für 2 Monitore

saui17

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
98
Hallo.

ich brauche eine Grafikkarte für PCI (Nicht PCI Express) welche 2 Monitorausgänge hat.

Folgendes sollte die Karte unterstützen:
Wenn ich auf Monitor 1 ein Fenster maximiere, dann soll auch nur an diesem Monitor das Fenster maximiert werden.


Kann das zum Beispiel die Parhelia oder g450 von Matrox?

Oder können das auch karten von ATI und NVIDA?

MfG

saui17
 
Bei NVIDIA heisst diese Funktion nView (früher TwinView) und existiert seit der GeForce2 Generation... Meines Wissens nach können das auch alle ATI Karten seit der Radeon Generation...
 
Ja danke. Das dies mit diesen Karten möglich ist, war mir klar, jedoch ist wichtig, das wenn ich ein Fenster maximiere, dass dann das Fenster nur in dem Monitor maximiert wird, wo das Fenster momentan geöffnet ist. Das Fenster soll nicht ueber beide Monitore maximiert werden.
 
Zurück
Oben