Videos über Firefox abspielen geht nicht..

Kaliber

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
226
Hi

Wollte paar Videos in Internet angucken und Dann bekomme ich ergal ob mit Firefox oder IE diese Meldung: Can not create DirectShow Player.

Wie bekomme ich das ins laufen..??

MFG.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 328
Was passiert wenn du die Datei runter lädst und dann vom Desktop aus abspielst? Wenn es da auch nicht geht, kann es ein Problem mit den Codecs sein, lad dir dazu am besten mal den VLC Player runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Auskunft gibt "about:plugins" (in die Adresszeile eingeben)?

Mit welchem Programm werden die Videos geöffnet?
 
ich meine mit MediaPlayer.. hab schon alles versucht..
 
Hab seit einiger Zeit auch dieses unwahrscheinlich nervende Problem. Über about:plugins krieg ich allerlei Plugins wie QuickTime, WMP und RealPlayer aufgelistet.
 
Zuletzt bearbeitet: (:p als Smilie weg^^)
Nach einigem googlen kam ich zu einem Post in einem Forum.
Der User behauptet, dass man das Problem in allen Browsern durch einfaches neuinstallieren von WMP beheben kann.
Auf dieser Seite unter Punkt 4 wird das selbe vorgeschlagen.

Zum Installieren muss man Windows im Abgesicherten Modus starten.

Hoffentlich hilft das.

//edit
Den WMP gibt es hier.
 
Zurück
Oben