6800Ultra 20fps @ max detail.

Busta Rhymes

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
1.575
Hallo

Hab :
AMD 4000
1GB DDR RAM
6800Ultra X-Fi fatalyty

Beim spiel Oblivion habe ich imer so um die 20fps +-, spiele das Spiel 1280x1024 No AA dafür alles andere max und mit 2AA ändert sich nichts.

1st das so Normal ?

2.Gibt es benchs zum Spiel Oblivion mit der X1xxxer Serie und der 79xxer?
 
Das ist normal, mußt dir mal die Tests in der letzten PC-Games anschaun, das bringt wohl jeden Rechner zum brennen. Die Schatten von Gras und Bäumen soll man da reduzieren oder abschalten.
 
Hm das Systeme von denen mit ner 6800Gt schaffen ja nur 7 fps meins hingegen 15 fps min.

Und ich scjließe mich an es sieht nicht gut aus selbst auf max. Qualit siehr Far Cra immer noch besser aus :D


Thx for help
 
Schalte Körperschatten, Grasschatten etc aus, dann hast gute leistung und die Grafik wird dadurch nicht schlechter
 
Zurück
Oben