Frage: Einstellung der Standardprogramme (eMail + Browser) unter WinXP

Lunahood

Ensign
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
133
Hallo Internetter,
wie wir alle wissen, hat Microsoft seine Schnittstellen etwas gelockert, was das einbinden "fremder Default-Programme" betrifft. Durch das schnelle Einrichten eines fremden Browsers wie Netscape oder Opera, sowie eines fremdem Mailprogramms kann man weiterhin die direkt im Startmenue befindlichen "Quicklinks" für Browser und Emailprogramm nutzen.

Nun jedoch meine Frage:
Wie kann ich dort ein Programm einbinden, welches nicht in der Auswahlliste der möglichen Browser steht ? Denn mein Opera-Browser ist nach x-maliger Neuinstallation immer noch nicht in der Auswahlliste enthalten.

Kennt sich damit jemand aus ?
 
Start -> Alle Programme -> Programm wählen -> rechte Maustaste -> Programm an Startmenue anhängen

fertig

numerobis
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben