Rivatuner nicht kompaktibel mit 7900gt?

Skamaica

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.637
Topic sagt schon alles
 
Also mit ner 7900GTX ist es kompatibel - kannst ja mal das neue ATi Tool ausprobieren, damit kann man neuerdings auch NV Karten übertakten ... kein Scherz !
 
ich will ja nicht übertakten. ich will mit dem tool den lüfter im 2d modus langsamer machen der is so laut :/
 
Hattest du denn keine Software dazu bei deiner Karte dabei ?


Ich hab grade nachgesehen, ich kann den Schieber für die Lüfterdrehzahl nicht bewegen ...

edit: An der Wakü liegt es nicht, selbst mit angeschlossenem Lüfter, lässt sich der Schieber nicht bewegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe voll viele sachen dabei aber welches davon ist es wie könnte das den heissen?


Mein AI Booster Funktioniert auch net lol der sagt mir ich solle irgentwas im bios aktivieren nur was?
 
Zuletzt bearbeitet:
probier doch mal das expertool von gainward O.o
 
Gute idee den habe ich auf der cd auch gesehen wuste nur nicht für was der gut sein soll :)
 
baka schrieb:
siehe
das gleiche prob, nur andere marken


er Regelt sich bei mir ja. Nur ist das Ding im Windows halt immer noch recht laut, bin vom actic cooling einbisschen verwöhnt


Weiß noch jemand von euch was ich aktivieren muss damit mein AI Booster funktioniert?
 
Bei der 7900 serie geht die lüftersteuerung nicht mit dem Rivatuner...da muss man schon auf neue Version warten :(
 
Ich warte mal lieber auf neue Riva Tuner Version das mit dem Doctor klappt net so wirklich, der sagt mir das ich irgent nen treiber net installiert hätte lol.

und beim Ai Booster kommt volgende meldung

AI Booster function has Disabled, pleace enable the feature first, You Could do this by entering BIOS setup Menu. Löls
 
Ja du musst noch den Enhanced Treiber installieren dan gehts.*auch auf der CD*
 
ahhh okay habe sie gefunden nun mal neu starten
 
mit dem tool kiann ich doch nur die karte übertakten !! aber ich will ja nur den lüfter leiser drehen
 
Dann musst du auf die neuste Rivatuner Version warten, achja - es gibt einen "Änderungs"-Button ^^
 
Athlon 64 Freak schrieb:
mit dem tool kiann ich doch nur die karte übertakten !! aber ich will ja nur den lüfter leiser drehen

Kann sein hab den Smartdoctor für eine 6800GT und da konnte man es ok mein Fehler.:)
 
Zurück
Oben