Miranda skin ändern

arnOn

Newbie
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1
Nabend,

ich hab mir das FAQ zu Miranda IM skinnen aufmerksam durchgelesen und bin genau den anweisungen gefolgt, wobei man sagen muss wenn ich auf den Link im FAQ zu clist version 0.3.1.220 klicke, kommt die neuste version, nämlich v. 0.4.2.8

Und komisch find ich auch das wenn ich die clist modern layered 0.4.2.8 als rar archiv öffne sind da zwei dateien ( siehe screenshot unten ) dort war halt mein erstes Problem: welches der beiden nehme ich.

-------
Was ich damit eigentlich sagen will, dass das skinnen nicht gejklappt hat, obwohl ich haargenau den anweisungen gefolgt bin.
Also ich habe die neuste miranda version installiert (0.4.0.3).
Was kann man da noch machen? ich bin echt bischen verzweifelt weil ich einfach nicht weiter komme :(
und wenn ich bei plugins, nachdem ich die clist.dll in plugin gepackt habe, nachsehe steht da auch nichts von modern.dll O_o

Hoffe ihr könnt mir helfen.

//EDIT: schade 8 haben reingeschaut aber noch keiner hat was geschrieben....hm
 

Anhänge

  • clist.jpg
    clist.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 1.372
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben