TV als 1. Monitor - aber wie

-=Ryo=-

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.218
Hi!

folgendes Problem.. habe meinen TV via ScartRGB mit dem PC verbunden.
Programm läuft derzet Powerstrip dafür.

Jedoch secondary.. wenn ich den Monitor abklemme dann hab ich kein Bild mehr am TV weil der auf primary springt und ich kann in der software die einstellungen für primary ja schlecht vornehmen wenn ich nix sehe.. TFT anklemmen und dort einstellen geht auch nicht weil er ja kein PAL anzeigen kann...

Gibts denn keine Möglichkeit den PC so einzustellen das er den TV als 1. Monitor und den TFT als 2. Monitor nimmt???

Also Primary issa ja eingestellt der TV aber dennoch ist er immer 1 nie 2 :/
 
AW: TV als 1. Monitor-.-. aber wie

Ja klar geht das...hab ich mir letztens dummerweise schon eingestellt und nen nen Horrer gekriegt. Da stellt man, wo auch anders, im treiber ein.

Aber du willst doch wohl nicht allen ernstes den TV als primary nutzen und echte Monitor abklemmen...du versaust dir im Eiltempo die Augen...

Rodger
 
AW: TV als 1. Monitor-.-. aber wie

Rodger schrieb:
Ja klar geht das...hab ich mir letztens dummerweise schon eingestellt und nen nen Horrer gekriegt. Da stellt man, wo auch anders, im treiber ein.

Aber du willst doch wohl nicht allen ernstes den TV als primary nutzen und echte Monitor abklemmen...du versaust dir im Eiltempo die Augen...

Rodger


Wo denn?

Hab da nix seltsamerweise....

Und klar will ich das... das issn HTPC mit HTPC oberfläche.
 
Zurück
Oben