x800GTO - aber welche?

Shiro <Kamui>

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
705
Hi Leute,

nach ner langen Suche und viel Beratung hab ich mich jetzt für ne x800gto AGP entschieden, weil alles was schneller ist durch mein System (xp 2500+, 1024 mb corsair ram, 2x 120 gb HDD im striped raid) gebremst werden würde.
Jetzt hab ich auch gelesen, dass bei der x800GTO AGP von powercolor wohl 4 pipes freigeschaltet werden können -> http://forum.geizhals.at/t384200,-1.html

Kann mir hierzu jemand sagen, welche Version das sein muss? Bei der Geizhalssuche finde ich nämlich 2 Versionen: R42-O3D und R48CG-O3D.
Ich hab davon zur Zeit echt wenig Plan, deshalb frage ich Euch so karriert und hoffe auf Hilfe :(

Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet: (fehler halt)
AW: max-moxx

danke, das ist sicher nicht schlecht ... aber der Hauptvorteil ist dabei kaputt: der Preis.
Zu dem Preis kann ich mir gleich ne 6800GT kaufen.

Möchte nicht mehr als 180€ inkl. ausgeben.
Falls das mit dem freischalten nicht mehr gehen sollte, werde ich mit ne club 3d für 165 inkl. kaufen.
 
AW: max-moxx

Shiro <Kamui> schrieb:
danke, das ist sicher nicht schlecht ... aber der Hauptvorteil ist dabei kaputt: der Preis.
Zu dem Preis kann ich mir gleich ne 6800GT kaufen.

Möchte nicht mehr als 180€ inkl. ausgeben.
Falls das mit dem freischalten nicht mehr gehen sollte, werde ich mit ne club 3d für 165 inkl. kaufen.


ok,
dann kaufe dir ne normale x 800 und lade dir den
River tuner herunter,
damit kannste deine Pipes ganz einfach freischalten.

hier eine kleine Beschreibung http://www.pc-erfahrung.de/Index.html?ArtikelGrafikkarteGeforce6800LE_PP.html

gruss
 
dir ist schon aufgefalGeforce gepostet hast und ihm rätst eine ATI zu kaufen oder?^^
 
Da hat Schnubi Recht. :D Ich würde eher zur Madmox X800 XT PE mit AC Silencer greifen. Zwar morz teuer, aber wer's noch für AGP braucht.
 
Wenn du noch ne Connect3D X800 GTO bekommen kannst dann hol dir die weil die sollen sehr gut zu übertakten sein. Ich habe auch eine X800 GTO von Connect3D allerdings für PCI-E.
 
Zurück
Oben