News 16 Pipelines bei der X1800 GTO freischaltbar

Jaja immer dieses Risiko.... Da kann man richtig Geld sparen. War ja bei der x800 GTO2 auch möglich.
 
Auch wenn nicht jeder gewinnt.

Nette Sache ist es schon!
 
ich hab wieder das glück das ich ein modell von million wähle was natürlich nich flashbar ist :o geht mir immer so... ^^
 
im moment würde die x1800 gto auch so ausreichen! später wenns nicht mehr alzu schade ist, kann man ja mal machen!
 
Da war aber auch eine "Flashgarantie" vorhanden. (GTO²) Ich erinnere nur an alte zeiten der 9800 SE :D
 
Und das ab ~225 Euro (und dann auchnoch verfügbar)...nicht schlecht!! :)

Allerdings sollte man sich dann doch überlegen ob es nicht vll. klüger wäre doch noch 50 Euro zu sparen und dann die garantierte Leistung einer 7900GT zu haben.
 
Oder einer X1800XT 256GDDR3.
 
naja, so viel risiko ist auch nicht dabei, bei mir is auch mal nen flash daneben gegangen, -> PCI Graka rein altes bios zurückflashen und alles ist wieder wunderbar.
 
@ 11

Genau, einfach eine alte PCI-Grafikarte rein und erneut Flashen oder halt das originale wieder drauf!
 
Sehr nützlich ist auch ne Diskette mit modifizierter autorun.bat, originalbios und flashapp zu erstellen, die nach Fehlschlagen das Standardbios wiederherstellt, falls keine PCI graka uzr Hand ist.
 
über die X1800GTO denke ich nochmal nach wenn es wieder eine schönes passiv lösung wie die X800GTO Ultimate gibt :D
 
@14 nicht ganz.
Die x1800xt mit 256Mb bekommt man schob für 285€, die ist auch verfügbar. Die x1800GTO kostet 240€, da lohnt es sich die x1800xt zu holen, anstatt die x1800GTO.
 
240€ ist der Preis jetzt, warte mal 1-2 Monate und die Graka wird im Preis fallen.
 
viel kann da nicht fallen, da die Produktionskosten der x1800gto und der x1800 xt sich nicht sehr groß unterscheiden, lediglich der Speicher ist teuerer. Aber vorallem der R520 chip sowie das 256bit Speicherinterface kosten recht viel.
 
Zurück
Oben